Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. August 2020, 10:42

Santa Monica / HMS Santa Monica, Fregatte von 1777

Hallo, obwohl ich schon lange nicht mehr veröffentlicht habe, lese ich dich jeden Tag

Nach langer Suche fand ich endlich ein Modell der Fregatte Lindberg Flora / Jolly Roger / Flying Dutchman. Meine Idee ist es, daraus eine Fregatte mit 26 Kanonen in Santa Monica zu machen. Ich benutze die Pläne für die Santa Leocadia Werft und die HMS Santa Monica.
Ich hinterlasse Ihnen die Fotos, wie das Modell läuft.










2

Mittwoch, 19. August 2020, 19:03

Ein interessanter Umbau!
Es würde sicherlich alle interessieren, was genau du an dem Modell verändert hast. Dazu könntest du mit der Kamera auch etwas näher ran gehen.
Du kannst auch gerne auf Englisch posten. Ich denke, das kann hier jeder übersetzen.
Schmidt
Restaurierung eines Werftmodells aus dem Jahre 1912 jetzt als Webseite: http://kaiserfranzjoseph.de/
Über das Bemalen mit Humbrol- und Ölfarben: http://www.wettringer-modellbauforum.de/…9193#post739193

3

Sonntag, 30. August 2020, 18:28



Ich Schloss den bogen / I closed the bow / Cerré la proa

Neues Heck / New Stern / Nuevo espejo de popa

4

Sonntag, 30. August 2020, 18:41



Ich habe den ersten und letzten Waffenhafen geschlossen, Ich füge dem Wal 3 mm hinzu /I closed first and last gun port, I add 3mm to the wale/ Cerre la primera y la ultima porta, añadi 3mm al cintón

5

Dienstag, 23. März 2021, 08:12

Habe erst jetzt diesen Baubericht entdeckt. Super was du hier machst mir gefallen deine umbauten immer sehr gut.

Darf ich fragen ob du aus Katalonien kommst

LG Manuel Juan Ibanez

6

Dienstag, 23. März 2021, 15:38

Habe erst jetzt diesen Baubericht entdeckt. Super was du hier machst mir gefallen deine umbauten immer sehr gut.

Darf ich fragen ob du aus Katalonien kommst

LG Manuel Juan Ibanez

Danke, Ich komme aus Andalusien
Einige Fotos davon, wie es dem Modell geht

7

Dienstag, 23. März 2021, 16:03

Schön ist dein Schiff du hast hier so einige interessante Schiffe im Forum. Das was du hier immer betreibst ist fantastisch. Wie du wahrscheinlich weißt baue ich gerade die Santisima Trinidad in 1/700, du hast mir extra die Pläne geschickt :-) Danke hierfür nochmals.

Habe nämlich gesehen dass du geschrieben hast cerre la porta und daher dachte ich mir, dass das Wort porta catalá ist :-)

Mein Vater ist aus Valencia.

Darf ich dich an dieser Stelle noch Fragen wie du die Flaggen gemacht hast die sehen bei dir suuuuuuuuuuuuuuuuper aus, wie deine ganzen Modelle.

LG Manuel

8

Freitag, 23. Juli 2021, 10:40

Schön ist dein Schiff du hast hier so einige interessante Schiffe im Forum. Das was du hier immer betreibst ist fantastisch. Wie du wahrscheinlich weißt baue ich gerade die Santisima Trinidad in 1/700, du hast mir extra die Pläne geschickt :-) Danke hierfür nochmals.

Habe nämlich gesehen dass du geschrieben hast cerre la porta und daher dachte ich mir, dass das Wort porta catalá ist :-)

Mein Vater ist aus Valencia.

Darf ich dich an dieser Stelle noch Fragen wie du die Flaggen gemacht hast die sehen bei dir suuuuuuuuuuuuuuuuper aus, wie deine ganzen Modelle.

LG Manuel

Hallo, Die Flaggen sind auf Papier gedruckt

9

Freitag, 23. Juli 2021, 10:44

Hallo.

Das Modell geht nach und nach seinen Weg weiter








10

Donnerstag, 29. Juli 2021, 22:15

Schön von dir zu lesen. Sieht wunderbar aus dein Schiff

Ähnliche Themen

Werbung