Hallo Leute
Mein Keller musste ausgepumpt werden und im Zuge der Aufräumarbeiten bin ich auf ein fast vergessenes angefangenes Modell der Priediestinacja gestossen
(nachdem der Name fast nicht schreibbar ist... kurz nur die Pre genannt).
Das Modell wird jetzt doch vollendet, auch wenn der Bausatz nichts hergibt, habe ich da Teil mittlerweile sehr liebgewonnen.
Ich wollte einfach meinen alten Baubericht dazu weiterführen allerdings erschein als erstes die Meldung, dass ich über 8000 Tage nichts mehr gemacht habe.
Deshalb versuche ich es mit einem neuen Baubericht.
Wen Details zum Baubeginn meiner Pre sowie allgemeine Pläne des Schiffes interessieren, schaut am besten im alten Baubericht nach.
Und um nicht ganz in der Mitte anzufangen als erstes ein Bilder vom Bausatz

Sowie der Stand nach 8000 Tagen
Die beiden Rumpfhälften habe ich in den letzten Wochen größtenteils fertig bemalt
und mit den Decks habe ich auch etwas probiert....Ziel wäre es ein blasses, schmutziges Graubraun zu erzielen...da werde ich noch weitertesten
Ich werde versuchen das Modell farblich stimmig zu gestalten mit einigen Detailverbesserungen wie-Kanonen aufbohren
-Takelage mit Jungfern und Blöcken
-und eine schöne Segelstellung darstellen...irgendetwas in Aktion wie z. B. Segel setzen.
Da der Bausatz wirklich jeden Vergleich scheuen muss (echt russisch gemacht) und ich nicht in scratch alle Bauteile neu herstellen kann und will, wird es kein Supermodell werden, darf aber schon etwas hermachen.
Ratschläge, Kritik und Diskussionen sind gerne willkommen
Liebe Grüße
Robert