Sie sind nicht angemeldet.

Alles rund um Abonnements: Import Seite aus GB?

1

Freitag, 7. August 2020, 18:37

Import Seite aus GB?

Hallo alle zusammen,

Ich bin ja gerade dabei, mir den Ecto-1 aus Frankreich zu holen, doch irgendwie hat Journaux.fr die Portokosten ganz schön nach oben geschraubt. Ich soll für das erste Heft 17,90 Versand zahlen und dann pro weiteres Heft dann einen Obolus oben drauf.

Kurz um, ich sollte gerade für 6 Hefte vom Ecto-1 35,90 Euro Versand bezahlen und das ist es bei weitem nicht wert. Und nein, es sind keine großen Karosserieteile dabei, die den Preis rechtfertigen würden.

Kennt noch jemand eine andere Seite z.B. aus GB, da läuft die Sammlung ja auch, ich denke, hier in D werden wir noch ganz schön lange darauf warten müssen :-(

2

Freitag, 7. August 2020, 19:49

Hallo Markus.
Nee nee. Das erste Heft für 50 Cent bekommst du nicht alleine zugeschickt. Wenn du dir die Hefte bei Journaux bunkerst, werden dir jedesmal die Versandkosten für jede einzelne Ausgabe mit berechnet.
Wenn Du sie dann abrufst, bezahlst Du nur einmal Versandkosten und die zuviel bezahlten Versandkosten werden dir sofort wieder erstattet.
Also keine Gefahr.
Viele Grüße Bernd.

3

Samstag, 8. August 2020, 17:08

Hi, die Ecto Sachen kannst du aber auch im französischen Shop von Eaglemoss bestellen. Hab mir gerade die Ausgaben 23-26 sowie die Special Edition bestellt
Ab €60 kostenloser Versand, ansonsten €7,99

https://shop.eaglemoss.com/fr/hero-colle…-1-ghostbusters

Im englischen Eaglemoss Shop kann man die Sachen auch bestellen, hier wird dann aber automatisch der Pfund Preis auf Euro umgerechnet und ist dadurch etwas teurer als wie der französische Shop.
Witzerweise werden die Sachen dann aber aus England verschickt. Lieferung mit DPD erfolgt recht flott innerhalb ein paar Tage

4

Sonntag, 9. August 2020, 18:54

Hallo zusammen,

ich konnte auch nicht mehr warten und habe zugeschlagen :D . Hab mir auch im fr. Eagelemoss-Shop den Ecto 1 bestellt. Mal schauen was da so geliefert wird.... ^^

Hab ihn mir von Ausgabe1-26 bestellt und auch die Special Edition. Zumindest war alles im Warenkorb verfügbar... mal abwarten....

Schöne Grüße :wink:
Rene
Zur Zeit im Bau :

Ecto-1,Millennium Falcon MOUNTAIN 241-P-16 Dampflok 01 PORSCHE 917KH Steve McQueen

Ford Mustang Eleanor Bugatti Vayron 16.4 Super Sport
Titanic die alte in Holz 1:250, Manta GT/E 4-8-8-4 Big Boy 3 D Druck :D
Batmobil Tumbler Mustang Shelby 1:6 Bat Man Figur 90cm
Ferrari 330 P4 Centauria

5

Mittwoch, 12. August 2020, 17:08

Hallo zusammen,

ich konnte auch nicht mehr warten und habe zugeschlagen :D . Hab mir auch im fr. Eagelemoss-Shop den Ecto 1 bestellt. Mal schauen was da so geliefert wird.... ^^

Hab ihn mir von Ausgabe1-26 bestellt und auch die Special Edition. Zumindest war alles im Warenkorb verfügbar... mal abwarten....

Schöne Grüße :wink:
Rene



Hallo zusammen,

heute bracht der DPD Fahrer 3 Pakete aus GB :D . Die Lieferung erfolge recht schnell , Sonntag Abend bestellt und nun isse da...alles kontrolliert und vollständig.Dann kann es ja mit dem Bau demnächst losgehen....

Grüße :wink:
Rene
Zur Zeit im Bau :

Ecto-1,Millennium Falcon MOUNTAIN 241-P-16 Dampflok 01 PORSCHE 917KH Steve McQueen

Ford Mustang Eleanor Bugatti Vayron 16.4 Super Sport
Titanic die alte in Holz 1:250, Manta GT/E 4-8-8-4 Big Boy 3 D Druck :D
Batmobil Tumbler Mustang Shelby 1:6 Bat Man Figur 90cm
Ferrari 330 P4 Centauria

6

Freitag, 14. August 2020, 18:51

Wie jetzt? Du hast im Französischen Shop bestellt und die Lieferung kam aus GB?

7

Freitag, 14. August 2020, 19:27

Wie jetzt? Du hast im Französischen Shop bestellt und die Lieferung kam aus GB?


Ja, scheint so zu sein . Wenn Du im Fr. Eaglemoss Shop bestellst kommt die Lieferung aus GB...warum auch immer :nixweis:

Gruß
Rene
Zur Zeit im Bau :

Ecto-1,Millennium Falcon MOUNTAIN 241-P-16 Dampflok 01 PORSCHE 917KH Steve McQueen

Ford Mustang Eleanor Bugatti Vayron 16.4 Super Sport
Titanic die alte in Holz 1:250, Manta GT/E 4-8-8-4 Big Boy 3 D Druck :D
Batmobil Tumbler Mustang Shelby 1:6 Bat Man Figur 90cm
Ferrari 330 P4 Centauria

8

Samstag, 5. Dezember 2020, 06:38

Ecto 1 aus Frankreich

Wer bestellt noch in Frankreich?
Hat jemand schon die 35 bestellt?
Ich sehe keine Seite 1 und bei 34 ist erst mal schluß
Gruß Fredo

9

Samstag, 5. Dezember 2020, 10:01

Hallo Fredo,

die hinken da ziemlich hinterher ,warum das bei denen so lange dauert... :nixweis:

Ich bestelle inzwischen bei Journaux...die sind schon bei der 44 .allerdings sind da schon viele Folgen im Moment vergriffen...da muß man dran bleiben...

Gruß
René
Zur Zeit im Bau :

Ecto-1,Millennium Falcon MOUNTAIN 241-P-16 Dampflok 01 PORSCHE 917KH Steve McQueen

Ford Mustang Eleanor Bugatti Vayron 16.4 Super Sport
Titanic die alte in Holz 1:250, Manta GT/E 4-8-8-4 Big Boy 3 D Druck :D
Batmobil Tumbler Mustang Shelby 1:6 Bat Man Figur 90cm
Ferrari 330 P4 Centauria

Werbung