Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 27. Juli 2020, 19:17

Lgb Rigi Seilbahn Talstation

Hallo Leute wir ihr eventuell wisst befasse und baue ich viel in Spur G Normalspur, zur Zeit baue ich ein Diorama für meine Rigi Seilbahn von LGB und zwar eine Talstation, die gab es bei LGB nur als Papp Bastelbogen bei mir entsteht sie aus Holz.



Das Grundgebäude besteht aus Holz um den Putz dar zustellen beklebt ich das Holz mit Holzleim und bestreute es mit Vogelsang danach würde es in den entsprechenden Farben lackiert, der hintere Anbau und der Briefkasten besteht aus Polystyrol die Lampen sind kompletter Eigenbau und Provisorisch mit einer 9v Blockbatterie beleuchtet.

Erst mal muss ich jetzt pausieren weil ich noch nicht weiß wohin mit dem riesigem Gebäude wenn ich Platz gefunden habe geht es natürlich weiter ich halte euch auf den laufenden.

Gruß
Carsten

Werbung