Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Truckoldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 949

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Juli 2020, 09:00

AMT/Ertl 8615 YB-35 FLYING WING

Moin allerseits,

So nun das gleiche Spiel, wie beim „Gauner“ gestern, die Gelegenheit war einfach nur günstig, nun auch gleich die Galeriebilder zum „Flügel“ zu machen.
Leider habe ich mir beim Herumhantieren dann das Pitotrohr abgebrochen, man sieht es auf dem letzten Bild, links unterhalb der Flügelspitze liegen. Hier muss ich dann noch etwas ändern damit es nicht dauerhaft verschwindet.
Und nun schon mal ein paar Bilder zum „Flügel“, viel Spaß beim anschauen...


















Ich hoffe das euch die Bilder aber auch der „Flügel“ nun gefallen haben, ob ich mit dem Vogel noch mal ein paar außen Aufnahmen machen werde, weis ich noch nicht, kommt auch darauf an, ob ich das Pitotrohr sicherer wieder anbringen kann, ich denke mal das ich das verstiften kann. :grins:


LG Bernd

PS.: Falls jemand noch interesse am Baubericht hat, dann kann er >HIER< klicken.
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

2

Dienstag, 21. Juli 2020, 09:37

Wiedermal ein Prachtstück. :)
Beste Grüße aus Varel!

Würde die Community gern bitten, folgendes zu teilen:

https://gofund.me/a6a60f14

Sieht nicht so toll aus bei uns... Erwarte keine Spenden, nur, dass es verbreitet wird. Danke.

  • »Truckoldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 949

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

3

Samstag, 25. Juli 2020, 07:50

Danke Markus :rot:
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

4

Sonntag, 26. Juli 2020, 16:29

Einfach nur herrlich :thumbsup:

"Alles, was ein Mensch sich heute vorstellen kann, werden andere Menschen einst verwirklichen." - Jules Verne


Eine großartige Modellbauzeit wünscht
Ray

Beiträge: 975

Realname: Patrick

Wohnort: Fellbach/BW

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 26. Juli 2020, 18:57

Hallo Bernd,

sehr schön und sehr gelungen. Wieder mal ein hervorragendes Modell.

Viele Grüße

Patrick
Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen.
Gorch Fock (deutscher Schriftsteller)

  • »Truckoldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 949

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

6

Montag, 27. Juli 2020, 08:49

Moin,

Vielen herzlichen Dank euch beiden, freut mich das euch der „Flügel“ gefällt. :five:


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

Werbung