Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. Juli 2020, 18:45

Die Werft schließt

Moin liebe Modellbauer,

nach meiner sehr sehr langen Abwesendheit hier nun wahrscheinlich einer meiner letzten Posts. Jeder von uns weiß, dass irgendwann dieser Moment kommt in dem man erkennen muss, die Werft wird geschlossen. Ich werde mich kurz fassen. Ein Umzug, die Arbeit aber auch der obligatorische Platzmangel tragen dazu bei, dass ich erkennen muss: meine Modellbau Karriere wird nun erstmal pausiert.
Schweren Herzens möchte ich euch fragen ob sich jemand finden lässt, der Spaß und Freude hätte meine "Babys" zu nehmen und zu bauen. Ich persönlich halte von Ebay nichts und weg werfen werde ich die Modelle aufkeinenfall. Es sind nur einfach viel zu viele um sie bei mir unter zubringen und werde von daher einige abgeben.
Ich verlange hier keine großen Preise und möchte auch keine Verkaufsveranstaltung eröffnen. Ich frage einfach nur mal in die Runde ob es jemanden gibt der Interesse hätte. Eine Nachricht würde mich sehr freuen.

Mit freundlichen und wehmütigen Grüßen

Euer P3ntra alias Richard

2

Samstag, 1. Mai 2021, 23:10

zu spät

Servus.

Gerade neu hier, und mit modellbau wieder anfangend werde ich wohl zu spät dran sein? Wenn du noch da bist, und noch was da ist, ich bin gerade in einer ankaufphase!.

Servus Ehvorwald.

Werbung