Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 9. Juli 2020, 15:31

Porsche aus Kir Royal

Moin!

Hier gibt es doch bestimmt Leute die schon im gesetzterem Alter sind und sich noch an die grandiose Serie über Baby Schimmerlos erinnern können? :lol:
Da ich die gerade mal wieder gucke, dachte ich mir ich könnte den Porsche mal nachbauen. So schön mit den beiden zusätzlichen Scheinwerfer auf der Motorhaube bzw. Kofferraum.

Porsche Modelle hätte ich genug hier rumliegen aber ich bin nicht so der Type der sich mit den verschiedenen Auto Modellen auskennt!
Weiss zufällig jemand genau was das für einer ist? Cabrio habe ich mir schon selbst zusammengereimt :D

Danke und schon mal ein schönes WE
Gruß, Mario
Zwei Dinge sind unendlich,
das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher
(Albert Einstein)

2

Donnerstag, 9. Juli 2020, 16:37

.

3

Donnerstag, 9. Juli 2020, 18:06

Ja danke, suchen kann ich auch!
Ich benutze allerdings aus Prinzip kein Google und da kamen eben keine oder zumindest keine brauchbaren Antworten
Zwei Dinge sind unendlich,
das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher
(Albert Einstein)

4

Donnerstag, 9. Juli 2020, 19:56

:)

5

Donnerstag, 9. Juli 2020, 20:42

Und,hast Bilder des gesuchten Porsche gefunden?
Wenn nicht,ich kann Dir die Bilder auch hier einstellen! :)
Oder die Bilder vielleicht gleich in Farbe ausdrucken und postalisch zuschicken? Dann umgeht man den Rest des bösen Internets dann auch noch... :abhau:
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).
Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131



Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

6

Donnerstag, 9. Juli 2020, 21:28

Oder die Bilder vielleicht gleich in Farbe ausdrucken und postalisch zuschicken? Dann umgeht man den Rest des bösen Internets dann auch noch...


War klar das eine einfache Frage so beantwortet wird
Kommt nicht wieder vor, Thema kann geschlossen oder gelöscht werden
Zwei Dinge sind unendlich,
das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher
(Albert Einstein)

7

Sonntag, 12. Juli 2020, 12:13

Muß das denn sein ? Weder Frage noch Reaktion sind sonderlich zielführend.
Wenn dir Tante Gugel nicht gefällt dann stell eben DuckDuckGo, Bing oder Yahoo als Alternative Suchmaschinen im Browser ein.
Ganz einfach ...
Es sei denn du hättest ein generelles Problem damit ... nicht nur mit Tante G

Ich hab's eben innerhalb von nur 5 Minuten probiert ...
auf ALLEN 4 Suchmaschinen bekommst du mit der einfachen Suche " kir Royal Porsche " ein zufriedenstellendes Ergebnis : 911er Targa G Modell

Viel Spaß und mach nen schönen Baubericht
Grüße von einem Computer-Urgestein
Grüße aus dem "Wilden Süd-Westen"
Markus

"When all else fails ... Read the instructions" ( LINDBERG 1965 )

Youth, talent, hard work, and enthusiasm are no match for old age and treachery !
( In memoriam Prof. John A. Tilley, † 20.07.2017 )

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

8

Montag, 13. Juli 2020, 16:21

Hallo Mario,

Ich habe nur mal in eine Folge rein geschaut - in der Folge Audieu Claire Teil 2 fährt er ab ca. 20 Minuten - bei Nacht

Grandprix weiß, ein Außenspiegel, Blinker an den Kotflügeln, keine Nebelleuchten unter der vorderen Stoßstange, "16-V"-Antenne am Targabügel, Heckwischer und originale Antenne auf dem Kotflügel links.
Silberne Kreuzspeichen-Felgen wie der aktuelle Jägermeister Porsche von Revell, Kennzeichen M-OG 3375 alter Art. Innenausstattung schwanke ich zwischen Dunkelrot und braun
Wichtig: Telefon auf dem Amaturenbrett rechts :D

Du kannst für den Bau einen 911 Turbo targa aus dem Hause Fujimi (KitNr. 08037 oder 12026) verwenden.

Wenn ich nach "Porsche Kir Royal" google, kommt alles andere raus als "das richtige Modell". :kaffee:

Werbung