Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 19

Realname: Christian

Wohnort: Heerbrugg (CH)

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 10. Februar 2021, 13:21

Bei mir wurde bisher nix abgebucht und auch keine Mail geschickt. Seit 26.01. steht's im PayPal so drin



(Jahresabo)
Werde evtl. nochmal anrufen und nachfragen. :kaffee:

32

Mittwoch, 10. Februar 2021, 14:14

Ist die Frage wie die das bei dir machen.
Bekommst du auch erstmal die beiden ersten Ausgaben und dann das Jahrespaket oder geht das
bei dir erst raus wenn die alle Ausgaben für das Jahr zusammen haben.
Dann könnte es sich eventuell hinziehen bei einem neuen Modell.
Hm?

33

Mittwoch, 10. Februar 2021, 15:44

Ich habe heute meine erste Lieferung bekommen. Ohne vorherige Versandbestätigung
...alle haben ein Laster, ich hatte hunderte....! :thumbup:

Gruß Frank

34

Mittwoch, 10. Februar 2021, 15:45

Bei mir ist gerade zu Hause ein Paket gekommen.
Kann eigentlich nur der Mustang sein oder die Bismarck.
Bin gespannt

35

Mittwoch, 10. Februar 2021, 15:45

Oh, super.
Dann wird es wohl der Mustang sein :thumbsup:

36

Mittwoch, 10. Februar 2021, 16:13

Jepp bei mir heute auch :thumbsup:

Interssant...Geld wird in UK abgebucht ...Paket kommt aus Germany...aber war ja bekannt.

Und...wer macht jetzt die Bausatzvorstellung oder startet den Baubericht... :D
Zur Zeit im Bau :

Ecto-1,Millennium Falcon MOUNTAIN 241-P-16 Dampflok 01 PORSCHE 917KH Steve McQueen

Ford Mustang Eleanor Bugatti Vayron 16.4 Super Sport
Titanic die alte in Holz 1:250, Manta GT/E 4-8-8-4 Big Boy 3 D Druck :D
Batmobil Tumbler Mustang Shelby 1:6 Bat Man Figur 90cm
Ferrari 330 P4 Centauria

Beiträge: 14

Realname: Georg Degner

Wohnort: Abensberg

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 10. Februar 2021, 17:13

Hallo :wink:

bei mir ist das Packet vom Mustang heute auch angekommen :ok: .


Viele Grüße


Wolfgang :D

38

Mittwoch, 10. Februar 2021, 17:38

Bei mir fängt es gut an :-(
Die Schraubenköpfe von den Schrauben für die kleinen Lampen haben den selben Durchmesser wie
die Bohrungen in der Frontschürze.
Hält nicht wirklich :S

Ok, DeLorean NP Schrauben passen gut

39

Mittwoch, 10. Februar 2021, 20:15

@Krähe

Bei mir ist es auch so, aber hält trotzdem. Man kann zur Not noch den jeweils neben der Schraube liegenden Stift erhitzen und plattdrücken. Wie bei den Italeri-LKW Lenkungen..
...alle haben ein Laster, ich hatte hunderte....! :thumbup:

Gruß Frank

40

Mittwoch, 10. Februar 2021, 20:23

Mir war das nicht fest genug, hehehe.
Aber ist ja gut wenn man auf so viele Ersatzschrauben von anderen Modellen zurückgreifen kann.
Ansonsten gefallen mir die Teile bis jetzt sehr gut!

41

Samstag, 13. Februar 2021, 10:03

Ich habe gerade eine Mail bekommen, das meine erste Lieferung auf dem Weg zu mir ist........ Entweder schicken sie die mir nochmal oder Mails dauern jetzt wegen Schnee länger als Pakete.... :lol:
...alle haben ein Laster, ich hatte hunderte....! :thumbup:

Gruß Frank

42

Samstag, 13. Februar 2021, 11:01

Nicht nur Du hast die Mail bekommen...mal abwarten ob noch ein Paket kommt.... :D
Zur Zeit im Bau :

Ecto-1,Millennium Falcon MOUNTAIN 241-P-16 Dampflok 01 PORSCHE 917KH Steve McQueen

Ford Mustang Eleanor Bugatti Vayron 16.4 Super Sport
Titanic die alte in Holz 1:250, Manta GT/E 4-8-8-4 Big Boy 3 D Druck :D
Batmobil Tumbler Mustang Shelby 1:6 Bat Man Figur 90cm
Ferrari 330 P4 Centauria

Beiträge: 19

Realname: Christian

Wohnort: Heerbrugg (CH)

  • Nachricht senden

43

Samstag, 13. Februar 2021, 17:33

bei mir kam heute eine Mail, dass die Zahlung fehlgeschlagen ist (PayPal) und ich mich doch bitte einloggen soll bla bla bla.
Hab ich gemacht, dort steht dann aber: Ihr Konto weist z. Zt. keine offenen Rechnungen auf. :nixweis:

Unter den Zahlungskonfiguartionen kann man aber nur zwischen VISA, Master oder AE-Kreditkarte wählen. Wollte aber schon bei PayPal bleiben. :S

44

Samstag, 13. Februar 2021, 18:28

Würde die Mail mal weiterleiten an den Kundendienst...und schauen was die sagen...oder noch schneller mal die Servicenummer anrufen.
Zur Zeit im Bau :

Ecto-1,Millennium Falcon MOUNTAIN 241-P-16 Dampflok 01 PORSCHE 917KH Steve McQueen

Ford Mustang Eleanor Bugatti Vayron 16.4 Super Sport
Titanic die alte in Holz 1:250, Manta GT/E 4-8-8-4 Big Boy 3 D Druck :D
Batmobil Tumbler Mustang Shelby 1:6 Bat Man Figur 90cm
Ferrari 330 P4 Centauria

Beiträge: 19

Realname: Christian

Wohnort: Heerbrugg (CH)

  • Nachricht senden

45

Montag, 15. Februar 2021, 14:38

Die Servicenummer in DE ist nicht erreichbar. Habe nun heute schon mehrfach angerufen, aber wenn man dann die Auswahl trifft (egal ob 1 oder 2) bekommt man nur den Hinweis, man würde ausserhalb der Geschäftszeiten anrufen. Diese sind von 8-18Uhr :evil: Geld ist bei PayPal immer noch "reserviert", Kundenkonto sagt "keine offenen Zahlungen" und nun die nicht erreichbare Servicenummer in DE. Da bekommt man keine Lust, über 2 Jahre sich als Kunde zu binden. :(

46

Montag, 15. Februar 2021, 14:45

Heute ist ja Rosenmontag :lol: ...vielleicht haben die heute zu...ich hab ja auch frei obwohl kein Karneval stattfindet...
Zur Zeit im Bau :

Ecto-1,Millennium Falcon MOUNTAIN 241-P-16 Dampflok 01 PORSCHE 917KH Steve McQueen

Ford Mustang Eleanor Bugatti Vayron 16.4 Super Sport
Titanic die alte in Holz 1:250, Manta GT/E 4-8-8-4 Big Boy 3 D Druck :D
Batmobil Tumbler Mustang Shelby 1:6 Bat Man Figur 90cm
Ferrari 330 P4 Centauria

47

Montag, 15. Februar 2021, 14:47

Also ich hatte eigentlich immer positive Erfahrungen mit dem Service von Eaglemoss beim DeLorean.
Fragen per Mail wurden beantwortet und defekte Teile wurden anstandslos ersetzt.
Nur seit Dezember sind bei mir gerade mal 1,5 Teile geliefert worden.
Eine Bahnschwelle und vom letzten Teil nur die Haube ohne die komplette Anleitung.
Vor 2 Wochen den Kundenservice angeschrieben und bis heute noch nichts gehört von denen.
Mal schauen.....

48

Dienstag, 16. Februar 2021, 21:31

Hallo! Ich wollte mal fragen, ob denn auch jemand einen Baubericht dazu machen würde. Ich habe mir selbst den Bausatz abonniert, wäre aber sicher dankbar wenn ich jemanden, der schon öfter solche Bausätze bewerkstelligt hat, über die Schulter gucken könnte. Gerade mit der zu verbauenden Elektronik usw. wäre das sicher hilfreich. :ok: (Muss dazu sagen es ist mein erster Bausatz dieser Größe und diesen Umfangs (Licht, Sound, Elektro usw.) Bin sonst eher der 1:24 Revell Fahrzeugbastler :S )

49

Mittwoch, 17. Februar 2021, 13:01

Mir ist das leider zu viel Arbeit :(
Wenn ich seh was manche Leute hier für tolle und Aufwendige Bauberichte einstellen
ziehe ich echt den Hut vor denen und sage Danke!
Bis sich einer hier dem Thema annimmt kannst du aber auch bei YouTube reinschauen, da sind die ersten „Schraubervideos“ vom Mustang online.
Gruß Bernd

50

Mittwoch, 17. Februar 2021, 14:10

Bisher hielt sich der Aufwand beim Mustang ja auch in Grenzen. Ich dachte da auch eher an die ferne Zukunft. Bei YouTube werde ich mal schauen, danke für den Tip!

51

Mittwoch, 17. Februar 2021, 14:35

Wenn einmal genug Bauphasen zu Hause angekommen sind...eventuell...lohnt aber noch nicht einen BB zu starten... :S
Zur Zeit im Bau :

Ecto-1,Millennium Falcon MOUNTAIN 241-P-16 Dampflok 01 PORSCHE 917KH Steve McQueen

Ford Mustang Eleanor Bugatti Vayron 16.4 Super Sport
Titanic die alte in Holz 1:250, Manta GT/E 4-8-8-4 Big Boy 3 D Druck :D
Batmobil Tumbler Mustang Shelby 1:6 Bat Man Figur 90cm
Ferrari 330 P4 Centauria

52

Mittwoch, 24. Februar 2021, 11:05

Habe gerade eine Mail bekommen das die neue Abbuchung für die nächsten Teile fehlgeschlagen ist.
Soll mich bei Eaglemoss Einlogen und meine Daten aktualisieren.
Hat das sonst noch einer hier bekommen?
Gruß Bernd

53

Mittwoch, 24. Februar 2021, 11:29

Die wollen wohl jetzt eine neue Zahlungsquelle für die nächsten Lieferungen.
Paypal ist da nicht mehr dabei, hmm.

54

Mittwoch, 24. Februar 2021, 12:27

Hab ich auch bekommen,

hab mit der Hotline Deutschland telefoniert.....wollte mich absichern...

Sie haben Probleme im Moment mit der Zahlung über Paypal....und ich soll nichts weiteres unternehmen und die Mails über Zahlungen (Änderungen) ignorieren.....

Soweit der Stand.... und hoffen das es so ist....
Zur Zeit im Bau :

Ecto-1,Millennium Falcon MOUNTAIN 241-P-16 Dampflok 01 PORSCHE 917KH Steve McQueen

Ford Mustang Eleanor Bugatti Vayron 16.4 Super Sport
Titanic die alte in Holz 1:250, Manta GT/E 4-8-8-4 Big Boy 3 D Druck :D
Batmobil Tumbler Mustang Shelby 1:6 Bat Man Figur 90cm
Ferrari 330 P4 Centauria

55

Mittwoch, 24. Februar 2021, 12:31

Ah, danke für die Info.
Ich wollte jetzt auch nicht einfach meine Kreditkarten Daten da auf dieser Seite abgeben.
Dann werde ich auch erstmal abwarten.
Gruß Bernd

56

Mittwoch, 24. Februar 2021, 18:19

Habe diese Mail auch bekommen.

Wenn die das nicht gebacken bekommen, bin ich ganz schnell wieder raus aus dem Abo.

Was mich zusätzlich noch nervt, ...als ich das Abo abgeschlossen habe, wurde zwar geschrieben das die Hefte in englisch sind, der emailkontakt war aber auf deutsch. Jetzt kommen die auf englisch...... sorry, aber ich habe absolut keinen Bock, jedes mal die Mail zu übersetzen, denn ob mein Schulenglisch nach fast 40 Jahren das noch richtig hinbekommt....??? Da habe ich einfach keine Lust drauf.
...alle haben ein Laster, ich hatte hunderte....! :thumbup:

Gruß Frank

57

Mittwoch, 24. Februar 2021, 18:27

Für das Übersetzen gibt es doch die rechte Maustaste..... (Auf deutsch Übersetzen) :smilie:

Mach ich auch so.... so übersetze ich mir auch die Seiten bei Journaux wenn ich es brauche...
Zur Zeit im Bau :

Ecto-1,Millennium Falcon MOUNTAIN 241-P-16 Dampflok 01 PORSCHE 917KH Steve McQueen

Ford Mustang Eleanor Bugatti Vayron 16.4 Super Sport
Titanic die alte in Holz 1:250, Manta GT/E 4-8-8-4 Big Boy 3 D Druck :D
Batmobil Tumbler Mustang Shelby 1:6 Bat Man Figur 90cm
Ferrari 330 P4 Centauria

58

Donnerstag, 25. Februar 2021, 11:21

Da heute nochmal die Mail reingeschneit ist habe ich jetzt doch auch mal die Hotline belästigt :thumbsup:
Auch mir wurde bestätigt das man die Mail ignorieren soll.
Auf Nachfrage nach der nächsten Lieferung ist mir gesagt worden das die für den 26.02 angesagt ist.
Das hört sich doch gut an.....

Beiträge: 9

Realname: Sascha

Wohnort: Schöppenstedt

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 25. Februar 2021, 11:54

Hallo!
Ich habe diese Mail auch erhalten, ich werde die Mails aber ignorieren und abwarten.
Ich baue Parallel den Echo 1 und dort kamen die gleichen Mails aber auch kurze Zeit später die Ware ohne Probleme. :verrückt:
Also abwarten :ok:

Gruß
Sascha

60

Donnerstag, 25. Februar 2021, 13:26

Die Mail hab ich auch (gestern und heute um 10:00h) bekommen und bin dank Eurer Kommentare jetzt erstmal beruhigt. :ok:

Ähnliche Themen

Werbung