Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Pumuckl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 666

Realname: Fredl

Wohnort: München

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Juni 2020, 17:59

68 Corvette Roadster mit Soft-/ Hardtop

Hallo zusammen :wink:


Hab mal im Showroom ein paar Bilder der 68 Corvette Roadster gemacht . Hier ist der Baubericht.



















Das wars.

Hoffe Sie gefällt . Kritik ;( und Lob :pfeif: wird angenommen :)

Gruß Fredl

2

Sonntag, 21. Juni 2020, 22:47

Hallo Fredl, was soll ich sagen...einfach der Oberhammer das Gerät... :respekt: :respekt: :respekt:

Gruß David :thumbsup:

3

Montag, 22. Juni 2020, 20:28

Leuchtende Scheinwerfer und Rückleuchten - das haut schon voll rein.
Schöne gleichmäßige Lackierung.

:ok:
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw ........ :wink:

Beiträge: 1 050

Realname: Paul

Wohnort: Landkreis SAD, Oberpfalz

  • Nachricht senden

4

Montag, 22. Juni 2020, 21:53

Wie bereits an anderer Stelle schon geschrieben, tolles Modell! :respekt: :dafür:

Der Preis dürfte wohl der einer restaurierten und aufgemotzten Corvette sein. :D

Gruß und bleib gesund.

Paul
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." (Henry Ford)
__________________________________________________________________________
Meine bisherigen und aktuellen Arbeiten findet Ihr HIER.

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 23. Juni 2020, 07:39

Geil! :sabber:

6

Dienstag, 23. Juni 2020, 14:18

Hallo Fredl,

die Farbe der Stingray in Orange-Metallic gefällt mir sehr gut. Sie trifft zusammen mit dem beige-sandfarbenen Interieur und dem weißen Verdeck den Stil jener Zeit. Aber bei den Leistungsangaben musst Du beim maximalen Drehmoment noch eine ordentliche Schippe drauflegen. Bei einem 7.4 l Big Block mit zwei Vierfach-Vergasern und Blower sind ein max. Drehmoment von 350 NM viel zu wenig. Das erreicht ja schon mein 62 Galaxie mit dem 292er Thunderbird-V8 aus den 50ern. 8)

Gruß

Ludwig
Mess with the best - lose like the rest!

  • »Pumuckl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 666

Realname: Fredl

Wohnort: München

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 24. Juni 2020, 00:01

Abend :wink:

Freut mich wenn´s Euch gefällt . :) :)
@ Ludwig : Da hast Recht . Könnt ich ein bisschen mehr schreiben :)

Gruß Fredl

8

Mittwoch, 24. Juni 2020, 00:56

Ich sag nur : Hardcore !!!
Gruss
Markus

9

Freitag, 26. Juni 2020, 09:32

ist das der neue Showroom beim Geiger Cars :abhau:

Ich schließe mich allen an, ich glaube besser kann man ein Projekt nicht realisieren und präsentieren :respekt: :dafür:
Viele Grüße :wink:
Michi

https://www.michis-modellbau.de

  • »Pumuckl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 666

Realname: Fredl

Wohnort: München

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

  • Nachricht senden

10

Freitag, 26. Juni 2020, 18:53

Hallo

Danke für die Blumen ^^

Gruß Fredl

11

Sonntag, 28. Juni 2020, 09:02

Moin Fredl,

Hammergeiles Teil hast du da auf die Räder gestellt! Und dazu noch mit Beleuchtung! So authentisch und fast wie echt! Das nenn ich mal Modellbaukunst! Und zudem auch noch schön präsentiert! Das Video dazu Habe ich mir auch angesehen. Hut ab! Weiter so! :thumbup:

Gruß und bleib gesund :wink:
Eugen S.

Ähnliche Themen

Werbung