So, mal ein bißchen Zeit übrig, so daß ich euch mein zweites Projekt zeigen kann.. ein Sattelzug vom eigene (fiktive) Spedition..
Im holländischen Forum gibt es eine große 'Gruppenbau', wo verschieden Bastler 1 bestimmtes Type vom Scania bauen. Ich mach da mit, habe diesen Bausatz aus meinem Vorrat herausgenommen:
So wie immer habe ich auch jetzt angefangen mit der Motor und Rahmen.. die sind beide fast fertig.. habe ein Paar Bilder gemacht wo wenige Details auf sind:

Der Motor, so wie er jetzt aussieht.. ich muß noch wass Rostfarbe dran machen, aber ich weiß nicht ganz genau welche Teile.. da kann ich etwas Hilfe brauchen.. Krafftstoffleitungen kommen auch noch dazu, die gefertigd werden aus Blumendraht (hier am Forum gelesen

) !
Den Rahmen ist auch montiert und habe ich in Revell Farbe (9) gestrichen, und danach ein bißchen nachdetailliert:

Etwas mehr deutliche Bilder werden nächstmal folgen..
Ich habe auch der Farbe schon bekannt.. Revell 399 (car metallics), die Felgen zeigen das schon ein wenig:
Die Karosse wird später mit Airbrush gemacht (kann ich mein Evo mal probieren..

), die Innenfarbe wird ganz hell, Revell 371 oder etwas.. da muß ich noch mit anfangen.
Hoffentlich gefällt es euch, biß später dan mal
~Erik