


): 






)





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Däne« (22. Mai 2007, 13:50)

Habe jedoch etliche Bilder bekommen - und einige auch von der Seite. Daher habe ich mir dann Maase gemacht - sollte so etwa hinkommen 






Zitat
....von Der Däne
@Leitplanke
Guido, die Lackierung wird so wie auf dem dritten Bild. Weiss/rot und leuchtendes Gelb, also im "Vapenic" Kleid. Die Decals habe ich mir schon bei einem Freund bestellen lassen![]()



, ein ganz schönes Vorbild ! Ich wollte nur etwas fragen: Hast du für die vordere Räder Reifen von einem Auflieger gebraucht oder hast du die standard Gummis verbreitet ? Ich bin gespannt.. 
Ferrari - LKW - PKW - MotoGP 
Warum das?



























Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »glueman« (14. Mai 2007, 10:09)
Das Du an die Inneneinrichtung nur noch von oben dran kommst lässt das ganze Natürlich in einem anderen licht da stehen. Dachte Du hättest den Kaninen Boden auch entfernt gehabt, aber so....







Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nedlloyd« (22. Mai 2007, 10:28)

































Ich weiss - da müssen noch ein paar reparaturen an den Teilen vorgenommen werden 



Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH