). Nach der Lehre mit steigendem Geld wieder angefangen. So oder so änlich. Mit dem Alter mehr oder weniger besser geworden.
In der Jugend hab ich Rockmusik gemacht, dann kam die Motorradphase danach ein stressiger Job,jetzt die Rente. Ich verbringe die Winter mit dem Wohnmobil in Spanien, das ist sehr abwechslungsreich also immer noch keine Zeit zum Basteln.Übrigens, Rock geht immer nochIhr dürft alle Opa zu mir sagenIn der Jugend hab ich Rockmusik gemacht, dann kam die Motorradphase danach ein stressiger Job,jetzt die Rente. Ich verbringe die Winter mit dem Wohnmobil in Spanien, das ist sehr abwechslungsreich also immer noch keine Zeit zum Basteln.
Nun bin ich 76 und ob ich noch lange in den Süden kann ist eher fraglich, also hab ich mir die Isetta samt Werkzeug in die Schublade gelegt und sobald ich die Winter zu Hause verbringe geht's los .

Mit 14 wurde Schule zu fordernd und schlief somit ein
Aber einmal infiziert.....
Bei Umzug 2009/2010 einige Modelle beschädigt (ja, ich hab 90% meiner Jugendsünden noch
), Kleber gebraucht, Spielzeugladen aufgesucht um Kleber einzukaufen (sämtliche Modellbaugeschäfte aus meinen Kindertagen gab's nimmer
)....tjaaaaa.....die hatten "leider" auch den ein oder anderen interessanten Bausatz
und nachdem man(n) heut nimmer auf Fremdgeld angewiesen ist.....
KLICK
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH