Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 28. Mai 2020, 18:57

Leopard 2 A5 von Revell mit Mündungsfeuer

Hallo,
ich habe mal versucht einen Leopard 2 so darzustellen, dass er seine wahre Stärke zeigt.
Volle Fahrt im Gelände mit Feuerkampf.
Kleine Led's sorgen in Verbindung mit Watte für eine Hollywood-mäßige Darstellung der Feuerkraft.
Gruß

Frank



Geht nicht? Gibt's nicht!

2

Donnerstag, 28. Mai 2020, 21:54

Hallo Frank, sehr schön. :) Ein dynamisches Diorama macht immer was her, und bei Dir hier schaut das Ergebnis klasse aus. :respekt:

Gruß David :wink:

Beiträge: 1 050

Realname: Paul

Wohnort: Landkreis SAD, Oberpfalz

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Mai 2020, 22:05

Hallo Frank,

die Idee kommt mir bekannt vor. Evtl. durch YouTube inspirieren lassen?

Das Modell gefällt mir! Im Gegensatz zu den meist statisch wirkenden Modellen hat das was in sich!

Etwas Verschmutzung/Erde hätte ich an den sichtbaren Fahrwerksteilen angebracht. Der aufgewirbelte Staub würde in braun glaube ich besser passen. Momentan sieht so aus, als wäre das die Rauchentwicklung durch ein Feuer am Unterboden des Leo.

Gruß und bleib gesund.

Paul
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." (Henry Ford)
__________________________________________________________________________
Meine bisherigen und aktuellen Arbeiten findet Ihr HIER.

Beiträge: 695

Realname: Olaf

Wohnort: Bietigheim/Karlsruhe

  • Nachricht senden

4

Freitag, 29. Mai 2020, 06:59

Sehr toll umgesetzt... :ok: :ok:

:respekt: :dafür:

Skorpi1211

5

Freitag, 29. Mai 2020, 09:48

Ja,ja,
Youtube macht's möglich!!!
Schön, dass wir nicht alle dumm sterben müssen und uns im Netz bereichern können.
Der Staub ist so dunkel, weil ich die Farbe meiner Gartenerde nachempfunden habe.
In der Lüneburger Heide sieht es bestimmt anders aus,wenn da der Leo durchballert.
Wie ein Leo in meinem Garten aussieht, möchte ich jetzt nicht testen! :D :D :D
Das Mündungsfeuer sah mir zu Hollywood-mäßig aus, deshalb und weil ich den Leopard 2 A7 von Meng bauen möchte, habe ich dieses Diorama in den Kleinanzeigen verkauft.
Irgendwie muss man ja sein Hobby finanzieren.
Gruß
Frank
Geht nicht? Gibt's nicht!

Werbung