Sie sind nicht angemeldet.

Werkzeug: Pinzette

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 23. Mai 2020, 00:06

Pinzette

Moin Moin!

Könnt ihr mir eine sehr feine Pinzette Empfehlen?

MfG

Hightower
Die Titanic wurde von Profis erbaut. Die Arche Noah aber von einem Amateur. - Stromberg

Beiträge: 975

Realname: Patrick

Wohnort: Fellbach/BW

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. Mai 2020, 21:24

Moin,

Du schreibst leider nicht, was Du genau damit machen möchtest.

Ich für mich nutze die hier besonders gerne:
https://heikowild.de/spitzpinzetten/spit…bsthaltend.html

Ansonsten einfach mal durch schauen:

https://heikowild.de/pinzetten/

Da gibts jede Menge brauchbare in allen Formen, Längen und Größen.
Greifen perfekt, sitzen beim zusammen drücken übereinander. Mag die nicht mehr missen. Hatte Anfangs auch solch günstige, aber hier lohnt die Mehrinvestition meiner Meinung nach schon.

Viele Grüße

Patrick
Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen.
Gorch Fock (deutscher Schriftsteller)

3

Donnerstag, 28. Mai 2020, 21:12

Danke für die Webseite!
Die hat mir weitergeholfen.
Ich war auf der Suche, so hab ich es auf der Seite gelernt "Mikropinzetten".

Und diese Seite verspricht eine hohe Qualität.

Vielen Dank! :thumbup:
Die Titanic wurde von Profis erbaut. Die Arche Noah aber von einem Amateur. - Stromberg

Beiträge: 975

Realname: Patrick

Wohnort: Fellbach/BW

  • Nachricht senden

4

Freitag, 29. Mai 2020, 19:43

Gerne, freut mich wenns geholfen hat...

Viele Grüße

Patrick
Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen.
Gorch Fock (deutscher Schriftsteller)

Werbung