Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Bau_Kind« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Realname: Hugo

Wohnort: Nähe Nürnberg

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. Mai 2020, 22:01

Revell Kenworth Aerodyne Truck, Scale 1:32

Hallo zusammen,

nachdem ich ja doch eine längere Pause gemacht habe, so melde ich mich mit meinem aktuellen Modell zurück …

Ein "Ami", Kenworth in 1/32 von Revell, den mein Papa mir vor 2 Jahren geschenkt hatte. Habe damals auch angefangen, aber dann irgendwie keine Lust mehr drauf gehabt … :cracy:

Aber jetzt hat es mich wieder gepackt und ich habe erstmal alle Teile zum Lackieren vorbereitet, aus dem Spritzling gelöst, entgratet, abgeklebt und so weiter ...

Da ich mir von Papa gewünscht habe, dass das Modell auch beleuchtet ist, habe ich entsprechende Bohrungen vorgenommen ...

Leider habe ich von dem Allem keine Fotos gemacht :bang:

Papa hat mich zwar begleitet und wird das auch weiter tun :schrei: aber alles am Modell habe ich komplett allein gemacht ...

Gestern und heute habe ich einige Lackierarbeiten mit Airbrush und Pinsel durchgeführt, Kabine von Innen, den Innenraum und die Front geschwärzt ...

Aber seht selbst, ich bei der "Arbeit":



Bald gibt's dann Bilder der "Zwischen"-Ergebnisse …

Gruß Hugo
Die Kinder kennen weder Vergangenheit, noch Zukunft, und – was uns Erwachsenen kaum passieren kann – sie genießen die Gegenwart!
Jean de la Bruyère

Modelle:
Im Bau: Revell Kenworth Aerodyne Truck, Scale 1:32

Werbung