...und dann ist man irgendwann in der Situation, dass man vor lauter "Korrigieren" keine Modelle mehr fertigstellt. Ich finde, dass man den Bausätzen "überschaubare" Schwächen ebenso verzeihen muss, wie man es - natürlich in anderer Form - bei den echten Autos täte. Die waren schließlich auch nicht unbedingt perfekt.Wenn man da anfängt, diese Kleinigkeiten zu korrigieren, dann müsste man das alles ja auch anpassen, um ein stimmiges "Ensemble" zu erhalten.
Benutzerinformationen überspringen
Realname: Fredl
Shop: mbm-munich.com
USTID: 336/19590
Tel.: 089-7696665
Hallo Ludwig,
ich schließe mich dem allgemeinen Lob an. Du hast in allen "Abteilungen" diese Baus ordentlich Gas gegeben und das sieht man. Sehr schönes Resultat!
...und dann ist man irgendwann in der Situation, dass man vor lauter "Korrigieren" keine Modelle mehr fertigstellt. Ich finde, dass man den Bausätzen "überschaubare" Schwächen ebenso verzeihen muss, wie man es - natürlich in anderer Form - bei den echten Autos täte. Die waren schließlich auch nicht unbedingt perfekt.Wenn man da anfängt, diese Kleinigkeiten zu korrigieren, dann müsste man das alles ja auch anpassen, um ein stimmiges "Ensemble" zu erhalten.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH