Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »MEGAZENNI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 141

Realname: Sven Maier

Wohnort: Kirchheim unter Teck

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. Mai 2020, 23:03

Shell Tankzug Mit MB SK 1853

Hallo Forum!

Mal wieder ein älterer Brummi :D Tanker bin ich nie gefahren, jedoch hatte ich mal eine Woche einen 1844 SK als Ersatzfahrzeug. Damals noch ein Schalter mit Doppel-H und Blatt-Gefedert :wacko:




























Bitte fragt nicht, warum ich den Motor rot bemalt habe :S ?( Dafür hat der Zug noch den Topas! Wohl ein echt g..ler Auflieger im Bezug auf die Sicherheit.
Da es eines meiner früheren Modelle ist, gibt es hier auch noch keine Anschlusskabel. Mal sehen ob die noch rankommen :?:

Bis dann

Sven

2

Sonntag, 17. Mai 2020, 10:10

Sehr schickes Teil. Als ich das erste Bild gesehen habe, kamen gleich die Bilder aus meiner Kindheit hoch, als die Shelltankstelle im Nachbardorf mit einem SK Tankzug beliefert wurde.
Gefällt mir sehr gut, Dein Lastwagen.
MfG Lukas :wink: :wink: :wink:

3

Donnerstag, 21. Mai 2020, 20:39

Klasse gemacht mit richtig schönen Details-mir gefällt er richtig.

Viele Grüsse Staubanbeter

Werbung