Sie sind nicht angemeldet.

Diorama 1:35 Altes Herrenhaus

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Mai 2020, 23:50

Altes Herrenhaus

So Leute habe endlich das verlassene Herrenhaus zu Ende gebracht . Bin aber irgendwann zu dem Entschluss gekommen das ich mit der Detalierung zu ende kommen muss weil ich das Teil verkaufen will und ich so weiterbaue es unbezahlbar wird. Bin zwar nicht ganz zufrieden ,
Die Dachschindel sind aus dem Lasercutter die Dächer des Turmes und der Erker sind aus Alublech . Der Zaun ist auch aus Eisenstangen . Die Pflaster und Randsteine sind von Gero-Design. Die Begrünung habe ich mir aus Italien von Dioramapresepe bestellt hat tolle Sachen in seine Shop. die Kamine wurden aus Keramikziegel von juweela erstellt.

aber seht euch das Ergebnis selbst an.



















Gruß aus Oberfranken
Mike :ok:

2

Freitag, 15. Mai 2020, 22:13

Geniale Umsetzung, sehr schöne Arbeit.
Sowas willst du echt verkaufen? War das von Anfang an ein Auftrag? Ich wüsste nicht ob ich mich von so einem schönen Modell trennen könnte....
Lg Rainer

3

Samstag, 16. Mai 2020, 01:30

Hallo Rainer war nur mal so eine Spinnerei von mir wollte so was schon immer mal bauen. Ich baue lieber ab und zu behalte ich auch mal eins aber selten.
Gruß aus Oberfranken
Mike :ok:

4

Samstag, 16. Mai 2020, 18:44

Hallo Mike, absolut geniales Werk. :ok: Werd ich mir sicherlich noch ne ganze Weile anschauen. ;)

Bester Gruß
David :wink:

5

Samstag, 16. Mai 2020, 23:00

Hi Mike,
ist ja allererste Sahne was du da ablieferst. Ganz toll geworden. Und auch ich muß den Vorrednern
beipflichten: WARUM Verkaufen? Deine anderen 1:35er Bauten hauten mich auch aus den Socken. Absolut!

Da bin nicht nur ich auf deine neuen Taten gespannt.
Grüße Andi
__________________________________________

Im Bau: Werkstatt-Dio im Maßstab 1:24 bzw 1:25
__________________________________________

6

Sonntag, 17. Mai 2020, 02:06

Hallo schön das es euch gefällt . Nächstes Projekt läuft schon, laßt euch überraschen . :D
Gruß aus Oberfranken
Mike :ok:

7

Sonntag, 17. Mai 2020, 07:47

Wirklich schöne Arbeit :respekt: Das Gestrüpp drumherum finde ich auch sehr überzeugend :ok:

Einziger Kritikpunkt wäre der saubere Balken im Loch vom Dach, der sticht doch sehr raus. Aber sonst: KLASSE :ok: :ok: :ok:
Ob groß oder klein, ob arm oder reich. Vor einem Lauf sind alle gleich :pinch:
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).

Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131

8

Dienstag, 19. Mai 2020, 23:25

Hallo schön das es euch gefällt . Nächstes Projekt läuft schon, laßt euch überraschen . :D

Na da bin ich aber mal richtig gespannt. Bei dem Tempo was du da vorlegst...und eine Arbeit
nach der anderen ablieferst...freu mich drauf :ok:
__________________________________________

Im Bau: Werkstatt-Dio im Maßstab 1:24 bzw 1:25
__________________________________________

9

Donnerstag, 28. Mai 2020, 16:33

Moin Mike

auch von mir mal Beifall. Klasse Teil. :thumbsup: zum abrunden fehlt noch Pennywise . ^^

Heiko
Eine kleine Weisheit fürs Leben

--Pople niemals in der Nase wenn Du über Kopfsteinpflaster fährst --

Beiträge: 13

Realname: Michael Urban

Wohnort: Lingen/Ems

  • Nachricht senden

10

Samstag, 30. Dezember 2023, 20:54

Ich bin heute erst auf deine Arbeiten gestoßen.......das ist ja erste Sahne was du hier lieferst :ok: :ok: :ok:

11

Samstag, 30. Dezember 2023, 21:24

Hi Mike,
ich kann mich da den ganzen Vorrednern ebenfalls nur anschließen! Baue auch ab und zu so Dioramen und Krippen, aber dieses Niveau....! Gigantisch! :respekt: :respekt: :thumbsup:
Stiftung Warentest hat Besteck getestet - das Messer hat am besten abgeschnitten :) !



Gruß Hannes :wink:

12

Sonntag, 14. Januar 2024, 21:17

Das sieht ganz toll aus. Viele, viele schöne Details.
Besonders gefallen mir die abgeranzten Fensterrahmen ganz oben.

Dieses Haus könnte die Schwester oder Bruder vom Psycho-Haus sein.
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw ........ :wink:

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:35, Haus, Ruine

Werbung