Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Mai 2020, 10:07

A-7D Corsair II 1:48-HobbyBoss

Guten Morgen

Nachdem die letzten Teile ihren Platz gefunden haben und die letzten Details bemalt wurden hier die fertige A-7D Corsair II

Der Bau des ersten Fliegers hat mir sehr viel spaß gemacht vor allem aber auch der Baubericht an sich.
Danke nochmal für euer Interesse und eure Unterstützung :ok: Hoffe ihr seid beim nächsten mal wieder dabei :)

Realname: Bernd

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Mai 2020, 06:43

Moin Dennis,

Wirklich sehr, sehr schön geworden, dein erster Flieger :ok: vom Kanzelschaden ist wirklich nichts mehr zu sehen und auch sonst hast du sehr sauber gebaut und lackiert. :thumbsup:

LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

Realname: Daniel

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Mai 2020, 17:03

Hi Dennis.

Kann sich wirklich sehen lassen dein erster Ausflug zu den Fliegern :ok: . Gesamteindruck paßt 100%ig.
Zwei Kleinigkeiten sind mir aufgefallen, zum einen ist auf dem Canopy noch eine Formentrennaht zusehen, die läßt sich das nächste mal recht einfach mit einer Klinge abschaben und wieder aufpolieren. Das Zweite sind die Startschienen für die Sidewinder und Maverik sowie die MER (6-fach-Bombenträger), da wärst du mit weiß bzw. dem Hellgrau FS 36622 besser bedient gewesen.

Gruß
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!

4

Donnerstag, 14. Mai 2020, 17:21

Schön das euch der Flieger gefällt.

Mit den Startschienen war ich mir nicht so ganz sicher. Habe einige Fotos durchgeschaut und auf denen wo sie grau waren wirkte es jedes mal etwas anders (wohl auf Grund der Fotoqualität).
Auch die Farben vom Tarnmuster werden wohl nicht 100% korrekt sein. Da habe ich mir alles so ein bisschen selbst zusammen gemischt bis ich meinte das es ungefähr hinkommt

Realname: Mike

• Nachricht senden

5

Samstag, 16. Mai 2020, 09:49

Hi Dennis!

Tja, für dein ersten Flieger ist das wirklich sehr gut geworden.
Von der Rettungsaktion des "Windshield" sieht man nix mehr.
Gute Arbeit! :ok:
Sauber gebaut, lackiert und die "Decals" sind auch akkurat beklebt.
Also von mir aus kannst du solange Flieger bauen, bis der Arzt kommt... bzw. du Spaß daran hast.

Gruß Mike :prost:

Werbung