Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. Mai 2020, 10:52

Fiat 240. 36

So mein Fiat Lkw ist fertig hoffe er gefällt euch so wie er da steht, schade nur das in dem Bausatz eine total verzogene Windschutzscheibe bei lag muss mal sehen ob ich noch irgend wo eine habe.
Eventuell bekommt er noch ein paar Decals verpasst aber für ein Kühlkoffer ist es bestimmt nicht einfach, wenn noch einer Iglo Decals hat aus dem Heller Kühlkoffer bitte melden..

Aber genug der Worte hier die Bilder.





2

Montag, 10. April 2023, 17:30

Habe Mal die Galerie durchgesehen und bin auf diesen schlichten aber schön gebauten FIAT gestossen !
Wundere mich das dazu bisher kein Kommentar kam.

Gruß

Markus

3

Montag, 10. April 2023, 19:44

Servus, ist sauber gemacht :) , und interessant als Diorama. Der Maßstab wäre interesant?

4

Dienstag, 11. April 2023, 07:47

Moin Casi

Ein interessanter Bau bzw. Umbau, würde mich schon sehr interessieren wie du den 6x2-Umbau durchgeführt hast. Optisch passt dein Italiener, nur fehlen die Beschriftungen darauf. Damit meine ich nicht nur Werbung auf dem Koffer (Iglo hätte ich nicht), da denke ich aber auch eher an "Motta" oder einer Olivenöl-Firma wofür sich entsprechende Logos im Netz finden lassen dürften. Diese einfach selbst auf Decalfolie drucken und fertig :) . Eine Alternative wären Decals vom Profi, ich denke da an an Decalprint.eu ---> https://www.yumpu.com/it/document/fullscreen/59391728/it , vielleicht sagt dir da auch etwas zu. Aber dringender als Werbung sind gerade bei alten Italienern diese typischen Querbalken auf der Stoßstange. Ich meine weiße wenn das Fahrzeug von einer Spedition ist und rote wenn es ein Werksfahrzeug ist. Oder umgekehrt :S .

Der Maßstab wäre interesant?

Der ist 1:24, Hersteller ist Italeri und wurde von den Ragazzi als Zweiachser geliefert, entweder als Sattelzugmaschine oder als Motorwagen ;)

Bernd

Werbung