Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ersatzteile kaufen
Hallo,
Kann mir jemand weiter Helfen woher ich Ersatzteile/ Zusätzliche Teile von Italeri beziehen kann?
Hallo,
mir fällt jetzt auf die schnelle nur,,Modellmaker,, in Österreich ein-oder hier suchen.
Viele Grüsse Staubanbeter
Carson Tamiya = Importeur für Deutschland
Guten Abend Leon,
schau mal auf die Homepage von Carson Tamiya. Das ist der offizielle Importeur für Italeri Modelle in Deutschland.
[url]www.tamiya.de[/url]
oder eine mail schicken an:
[email]info@tamiya-carson.de[/email]
Hab schon erfolgreich Teile bestellt. Die Preise sind recht moderat, Du kannst allerdings nur ganze Spritzlinge bestellen.
Bezahlung per Vorauskasse.
Am besten ein Bild vom entsprechenden Spritzling machen und die Artikelnummer mit angeben.
Die Lieferzeiten sind zu Zeit allerdings etwas länger, die Teile kommen halt aus Italien...
Gruss Franz
Hallo
Schreib doch einfach mal ne PN was du suchst.. ich habe kistenweise Ersatzteile für 1:24 LKWs.
Grüße
Ich hoffe, Sie haben das Ersatzteil bekommen? Wenn nicht, können Sie immer einige der Geschäfte online überprüfen. Einige von ihnen verkaufen gute Produkte