Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 16. April 2020, 20:20

Porsche 934 24h Le Mans 1977 & 1979

Ein bekannter Bausatz von Tamiya im Massstab 1:24.
Verfeinert mit diveresen Teilen von Scale Production und Studio 27.
Verschmutzung wurde nach Bildern nachempfunden.
Es fehlen bei beiden Porsches noch einige Details, wie zum Beispiel das Licht auf dem Dach sowie das Nebellicht am Heck und die Verschlüsse auf der Heckhaube, Scheibenwischer, Abschlepphacken, Rückspiegel...Weitere Bilder folgen.

Ich freue mich auf Feedbacks...













Weitere Modelle findet Ihr auf meiner Homepage:

www.rsrmodellcars.ch

Beiträge: 1 666

Realname: Fredl

Wohnort: München

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. April 2020, 22:10

Abend Domnik :wink:

Bitte die Bilder nicht als Link einstellen . Mach es bitte so wie es HIER steht . Danke

Hab mir das erste Bild angesehen. Sieht gut aus . Gefällt mir :ok: .

Und weil das erste Bild solang dauert bis es sich aufgebaut hat , hab ich mir die anderen nicht angesehen.

Gruß Fredl

3

Freitag, 17. April 2020, 20:35

Hallo Dominik,

Sehr schöne Porsche-Modelle geworden. Allerdings will ich dich etwas korrigieren: Der andere Porsche mit den Lubrifilm-Racing-Decals ist von 1979, nicht 1999.

Gruß :wink:
Eugen

Beiträge: 9 954

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

4

Samstag, 18. April 2020, 05:40

Moin Dominik,

Deine Bilder sind zu groß für unser Forum und können so nicht angezeigt werden, die max. erlaubte Bildgröße ist 1600x1600 Pixel, bei 1200KB.
Du kannst deine Bilder, z.B. mit dem JPG-Kompressor beabeiten, den du >HIER< findest.
Das erste Bild, deines Beitrages habe ich einmal auf 800x800 Pixel, mit 300KB, bearbeitet und eingefügt, was bei deinem Bildformat eine gut Größe wäre.
Du kannst dir das jetzt noch in deinem Beitrag anschauen, über Bearbeiten und ändern.



LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

5

Sonntag, 19. April 2020, 22:44

Hallo Dominik,

Sehr schöne Porsche-Modelle geworden. Allerdings will ich dich etwas korrigieren: Der andere Porsche mit den Lubrifilm-Racing-Decals ist von 1979, nicht 1999.

Gruß :wink:
Eugen


Hallo Eugen. Besten Dank für dein Hinweis zum Jahr. Da habe ich mich wohl vertippt.
Guter Wochenstart.

6

Sonntag, 19. April 2020, 22:45

Moin Dominik,

Deine Bilder sind zu groß für unser Forum und können so nicht angezeigt werden, die max. erlaubte Bildgröße ist 1600x1600 Pixel, bei 1200KB.
Du kannst deine Bilder, z.B. mit dem JPG-Kompressor beabeiten, den du >HIER< findest.
Das erste Bild, deines Beitrages habe ich einmal auf 800x800 Pixel, mit 300KB, bearbeitet und eingefügt, was bei deinem Bildformat eine gut Größe wäre.
Du kannst dir das jetzt noch in deinem Beitrag anschauen, über Bearbeiten und ändern.



LG Bernd


Guten Abend Bernd. Danke für deine hilfreichen Tipps.
Guter Wochenstart.

7

Sonntag, 19. April 2020, 22:46

Abend Domnik :wink:

Bitte die Bilder nicht als Link einstellen . Mach es bitte so wie es HIER steht . Danke

Hab mir das erste Bild angesehen. Sieht gut aus . Gefällt mir :ok: .

Und weil das erste Bild solang dauert bis es sich aufgebaut hat , hab ich mir die anderen nicht angesehen.

Gruß Fredl



Hallo Fredl
Danke dir für die Hilfestellung. Wird nicht mehr vorkommen :)
Guter Wochenstart

Beiträge: 699

Realname: Olaf

Wohnort: Bietigheim/Karlsruhe

  • Nachricht senden

8

Montag, 20. April 2020, 07:16

Schön gebaute Porsche Modelle..

Gefällt!!

Skorpi1211

9

Montag, 15. Februar 2021, 21:36

Die beiden 934-iger Porsches sind nun fertig mit allen Details und speziellen Teilen wie Antenne, Abschlepphacken, Nummernlichter, Dachlicht u.vm.













Ich freue mich auf Feedbacks.

Ähnliche Themen

Werbung