Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. April 2020, 16:34

Revell TPz Fuchs 1:35 zum üben und testen.....

Ich habe mir endlich mal ein Militärfahrzeug im Maßstab 1:35, nach meinem Kadett gegönnt.

Es handelt sich um diesen hier



Sicher schon vom Bausatz her kein Meisterstück, aber zum üben ausreichend.

Ich möchte diesen Fuchs jetzt nicht einfach so zusammenklatschen, sondern ihn dafür verwenden, mich in die eine oder andere Arbeitstechnik etwas einzuarbeiten. Da ich eher aus dem Bereich des Modellbaus komme, wo es um möglichst guten Glanz und evtl. auch das eine oder andere beleuchtete Chromteil geht, werde ich hoffentlich den einen oder anderen hilfreichen Tipp von euch bekommen.

1:35 Militärmodelle sind für mich irgendwie immer wieder faszinierend anzuschauen. Ich möchte mich jetzt hier nicht als Waffennarr bezeichnen, sondern eher als jemanden den die Technik der aktuelleren Modelle aber auch das ältere was früher so unterwegs war begeistert. Und wenn dann noch ein halbwegs realistisches Modell daraus entsteht, bin ich schon zufrieden.

Zum Modell, welches hier entstehen soll habe ich mir schon ein paar Punkte vorgenommen:

-Farben werden zum Großteil Tamiya XF Farben sein, da ich mich mit denen in der letzten Zeit mit Pinsel und Airbrush ganz gut angefreundet habe und sie momentan einfach mein Favorit sind.
-Inneneinrichtung wird er keine bekommen, auch wenn mir schon bekannt ist das es diese im Zubehör zum nachrüsten zu kaufen gibt, auch werden keine Ätzteile zur Detailierung herangezogen....das soll dann bei meinen späteren Modellen kommen.
-Die Felgen bekommen etwas Zuwendung, damit sie besser zu den Reifen passen.

-Dann soll es auch mit den mir bis jetzt weitestgehend unbekannten Techniken, die ich jetzt mal auf altdeutsch als "Altern" und "Verschmutzen" losgehen....

So, Farben und ein paar Nachfolgemodelle aus mehreren Epochen und Ländern (Das Porto muss sich ja rechnen!!) sind bestellt und dürften die nächsten Tage kommen.

Jetzt gibt's erst mal nen Kaffee und dann werde ich mich mal ums auspacken kümmern.
...alle haben ein Laster, ich hatte hunderte....! :thumbup:

Gruß Frank

2

Mittwoch, 15. April 2020, 18:54

Schöne Projekte, freu mich schon auf's Zuschauen!

Da ich selbst Anfänger bin und mein bisher einziges Modell extrem gealtert habe, ist es für mich doppelt so spannend zu sehen wie du da dran gehst!

LG und gutes Gelingen,

Xander :ok:

3

Mittwoch, 15. April 2020, 20:10

Also eigentlich habe ich mir ja mal geschworen, nie wieder ein Revell Modell und erst Recht nicht wenn es aus alten Formen eine Wiederauflage ist...und es hat sich mal wieder bestätigt :wacko:

Ich habe mal angefangen mit dem Oberteil der Karosserie.

Dann mal versucht das Oberteil mit dem Unterteil zu verkleben......

Trotz ein paar Gummis und Klammern,



sind ringsum Spalten....früher während meiner Lehrzeit hätten wir das als Wurfpassung bezeichnet. :)









leider ist mein Vorrat an Gummiringen nicht mehr der Jüngste gewesen und 90% davon hat es mangels Weichmacher leider zerbröselt.

Ich werde jetzt mal schauen wo ich in dieser Zeit neue Gummis herbekomme und dann damit und viel Geduld, Ober- und Unterteil versuchen zu begradigen und zusammenzufügen.

Bleibt Gesund
...alle haben ein Laster, ich hatte hunderte....! :thumbup:

Gruß Frank

Beiträge: 1 050

Realname: Paul

Wohnort: Landkreis SAD, Oberpfalz

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. April 2020, 20:53

Hi Frank,

ich glaube was meine Beziehung zu Militärmodellen angeht, bin ich dir recht ähnlich.

Ich habe auch noch einen Leopard von Revell bei mir im Lager liegen. Was Alterung und Verschmutzung angeht, bin ich auch noch am Schnuppern.

Da es sich bei dem Fuchs auch um ein BW-Fahrzeug handelt, ist dein BB also perfekt zum Spicken geeignet!

Gruß und bleib gesund.

Paul
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." (Henry Ford)
__________________________________________________________________________
Meine bisherigen und aktuellen Arbeiten findet Ihr HIER.

5

Donnerstag, 16. April 2020, 08:47

Wenn du beim Altern richtig eskalieren möchtest, rate ich dir zu einem WW2 Modell zugreifen. In der Endphase wurden die Fahrzeuge nicht mehr richtig gepflegt.
Nach einer Übung mag ein Fuchs zwar richtig verschlammt sein, aber dennoch topgewarter. Ein Tigerpanzer aus der Endphase z.B. kann dazu noch richtig verschrammt, zerbeult und gelöchert sein. Falls du der Epoche total abgeneigt bist könnte man auch ein Fahrzeug aus der dritten Welt nehmen.

6

Donnerstag, 16. April 2020, 10:59

Wenn du beim Altern richtig eskalieren möchtest, rate ich dir zu einem WW2 Modell zugreifen. In der Endphase wurden die Fahrzeuge nicht mehr richtig gepflegt.
Nach einer Übung mag ein Fuchs zwar richtig verschlammt sein, aber dennoch topgewarter. Ein Tigerpanzer aus der Endphase z.B. kann dazu noch richtig verschrammt, zerbeult und gelöchert sein. Falls du der Epoche total abgeneigt bist könnte man auch ein Fahrzeug aus der dritten Welt nehmen.


Also was die Epoche WW2 angeht, hab ich kein Problem mit. Kommt sicher irgendwann noch was aus der Zeit. Bei meinen Bestellten Modellen ist ein Mercedes L4500A von Zwezda dabei, der könnte dann ja passen.

Beim Fuchs wäre ich schon Glücklich wenn ich ihn so hin bekomme, wie er auf den Bildern der Verpackung oder der Homepage von Revell ist. Klick hier

Selbst ein Topgewartetes Fahrzeug zeigt etwas Verschleiß...

Trotzdem Danke für deinen Komentar
...alle haben ein Laster, ich hatte hunderte....! :thumbup:

Gruß Frank

Beiträge: 40

Realname: wolfgang

Wohnort: röhrnbach

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. April 2020, 11:24

Servus!
Na da setz ich mich doch mal in die erste Reihe, weil der Fuchs bei mir als nächstes auf der "to do" Liste steht.
Deine Fotos lassen aber nichts Gutes erahnen, aber typisch Revell. Trotzdem gutes gelingen!

Gruss Wolfgang
Im Bau:
Tpz Fuchs
Fertig:
M1120 Hemtt
Marder 1a3

Auf Halde:
Viel zu viel..... :tanz:

8

Donnerstag, 16. April 2020, 12:30

Ich habe mich mal seit gestern von hinten nach vorne Durchgearbeitet.

Zuletzt habe ich mit neuen Gummis die Front verklebt. Liegt jetzt zum trocknen hier.

Ich bin zuversichtlich das es so jetzt passt.







Mal ne Frage an die Profis. Gibt es den Fuchs so überhaupt noch bei der Bundeswehr oder ist es eigentlich ein Modell aus der zeit vor Flecktarn-Lackierungen??
...alle haben ein Laster, ich hatte hunderte....! :thumbup:

Gruß Frank

Beiträge: 593

Realname: Kay Osterholz

Wohnort: 21337 Lüneburg

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 16. April 2020, 22:01

Huhu ! Ja , es gibt den TPz Fuchs noch bei Bundeswehr . Sehr viele sogar in reichlich verschiedenen Versionen . Der Fuchs ist eines der Fahrzeuge , das eingeführt wurde zur Oliv-Zeit und dann umgetarnt wurde . Auch Umtarnfarben (Afghanistan) sind am TPz zusehen .
Wenn Du beim Bau auf Zurüstteile u. Ätzteile verzichten willst, ist das völlig okay . Aber die gnadenlos falschen Reifen solltest Du trotzdem ändern . Die Reifenhöhe ist stimmig , jedoch die Breite masslos übertrieben und völlig falsch . Auf Wunsch kann ich Dir gern beschreiben wie man das kostengünstig korrigieren kann . Gern PN dafür .

Gruss Kay
" Flucht ist der beste Teil der Tapferkeit --- und nichts in der Truppe ist schneller weg ,als ein Luchs "


In Arbeit : 1/35Dingo 2 GE A3.3 Patsi

10

Freitag, 17. April 2020, 13:11

Wenn es ihn in so vielen Versionen gibt, werde ich mir die einfachste raussuchen..... Er bekommt also auf jeden Fall so eine Tarnlackierung wie auf der Verpackung zu sehen ist.

Zum Alter der Revell-Formen habe ich soeben ein kleines sehr detailliertes Teil entdeckt, Einen Türgriff.



Stellt kein Problem dar, aber hier bin ich schon am Überlegen wann ich den ersten Bausatz in Form eines Plastik-Klumpens bekomme, woraus ich mir dann meine Teile selber schnitzen muss :abhau: :abhau:

Aktuell bin ich an den "Propellern" dran. Bilder spare ich mir mal, solange es einfach nur nach Anleitung weiter geht.

Bleibt Gesund
...alle haben ein Laster, ich hatte hunderte....! :thumbup:

Gruß Frank

Beiträge: 593

Realname: Kay Osterholz

Wohnort: 21337 Lüneburg

  • Nachricht senden

11

Freitag, 17. April 2020, 15:22

Moin ,
ich seh das so , wenn man den Preis berücksichtigt und das es eben nur von Revell nen TPz Fuchs gibt und der soll nun irgendwie in die Sammlung , dann muss man auch mit den unzulänglichkeiten leben . Aktuell hab ich 3 TPz in der Vitrine ( 1x Grundfahrzeug , 1x Umbau zu FlaFü und 1x Umbau zu dem einzig existierenden 8x8 Tpz ) . Das sagt mir doch , man kann mit dem Bausatz was anfangen - mit ein wenig Eigeninitiative . Das es auch anders geht beweist der Luchs von Revell , bzw Takom . Der Takom Luchs kostet in etwa das 3fache und enttäuscht auch . Auf dem Ausstellungstisch bei Ausstellungen bin ich schon gefragt worden , welches denn welcher ist . und das zeigt nur die Unterseite .

Gruss Kay :wink:
" Flucht ist der beste Teil der Tapferkeit --- und nichts in der Truppe ist schneller weg ,als ein Luchs "


In Arbeit : 1/35Dingo 2 GE A3.3 Patsi

12

Freitag, 17. April 2020, 16:21

Hallo,
ich weiß, das ist jammern auf hohem Niveau, und für das Geld, passt es auch. Außerdem hatte ich schon weiß Gott schlechtere Bausätze von Revell und sie trotzdem irgendwie zusammen gebaut bekommen.

@Luchsschrauber
Gibt's von deinen Füchsen irgendwo Bilder?

Bleibt Gesund
...alle haben ein Laster, ich hatte hunderte....! :thumbup:

Gruß Frank

Beiträge: 593

Realname: Kay Osterholz

Wohnort: 21337 Lüneburg

  • Nachricht senden

13

Freitag, 17. April 2020, 16:36

Nochmals Huhu ,
die 3 sind noch nicht von mir fotografiert worden - Schande über mich ! werde das WE gern nachholen und sie dann hier - aber nur wenn gewünscht-reinsetzen
Gruß Kay
" Flucht ist der beste Teil der Tapferkeit --- und nichts in der Truppe ist schneller weg ,als ein Luchs "


In Arbeit : 1/35Dingo 2 GE A3.3 Patsi

14

Freitag, 17. April 2020, 17:02

So, ich habe da mal ein kleines Problem.

Es handelt sich hierbei wahrscheinlich um die Antriebs- und Lenkwellen für den Wasser-Schraubenantrieb.





Ich komme da irgendwie nicht damit klar, wie das ganze realistisch befestigt werden soll.

Der Bauplan sagt mir, das der "Lenkantrieb" nur mit den "Lenkwellen", hier weiß im Bild gekennzeichnet, zwischen die zwei Schraubenabtriebe geklebt werden soll. Hier könnte man eventuell das "Lenkgetriebe" ans Bodenblech kleben, auch wenn man dann die Flucht der Lenkwellen dann etwas anpassen müsste.
Dann geht's an die "Antriebswellen", hier gelb, mit dem Winkelgetriebe, welches unterhalb eine Ausbuchtung für die "Lenkwellen" hat (welche aber auch irgendwie nicht passt!) Das Winkelgetriebe könnte man an einem der Angedeuteten Halter am Rahmen (rot) befestigen. Was aber meiner Meinung nach völlig unrealistisch erscheint, da am Winkelgetriebe ja noch so ein Halter dran ist, welcher aber nur an einem "Siemens-Lufthaken" befestigt werden kann....????



Der Bauplan hilft mir da auch nicht wirklich weiter



Kann da jemand weiterhelfen, am besten mit einem Bild von einem fertigen oder originalen Fuchs von unten...... ?(

Bleibt Gesund
...alle haben ein Laster, ich hatte hunderte....! :thumbup:

Gruß Frank

Beiträge: 9 949

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

15

Samstag, 18. April 2020, 06:51

Moin,

Wenn ich mich da richtig erinnere hat der Fuchs keine gelenkte Hinterachse, ich habe den auch schon mal, in den 1990igern gebaut und dabei nur die beiden Vorderachsen zum lenken umgebaut.
Hab da auch ein Bundeswehrvideo auf YT zu gefunden, da sieht man es gut, du kannst es dir ja mal anschauen. >Tpz Fuchs<


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

16

Samstag, 18. April 2020, 06:57

Moin,

Wenn ich mich da richtig erinnere hat der Fuchs keine gelenkte Hinterachse, ich habe den auch schon mal, in den 1990igern gebaut und dabei nur die beiden Vorderachsen zum lenken umgebaut.
Hab da auch ein Bundeswehrvideo auf YT zu gefunden, da sieht man es gut, du kannst es dir ja mal anschauen. >Tpz Fuchs<


LG Bernd


Sorry, hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.

Nicht die Hinterachse ist gelenkt, sonders der Antrieb der Schiffsschrauben. Und das nicht im Modell. Mir geht's da nur um die Befestigung der einzelnen Teile. Nur an den Wellen, kann ja eigentlich nicht sein.
...alle haben ein Laster, ich hatte hunderte....! :thumbup:

Gruß Frank

Beiträge: 9 949

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

17

Samstag, 18. April 2020, 07:13

Stimmt, so gesehen hast du da recht, ich war gerade am überlegen wie ich das damals gemacht hatte, leider existiert keines meiner BW-Fahrzeuge mehr und die Fotos habe ich auch nicht mehr.

Aber ich glaube ich hatte die Schrauben gegen die Fahrtrichtung fest verklebt, da er zu dem Zeitpunkt schon zu schwer war, um noch schwimmen zu können und habe dann die Wellen eingebaut.
Aber das ist schon mehr als 25 Jahre her und wie der Tpz im Original, da unten ausschaut weiß ich auch nicht mehr, sorry.


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

18

Samstag, 18. April 2020, 07:39

Stimmt, so gesehen hast du da recht, ich war gerade am überlegen wie ich das damals gemacht hatte, leider existiert keines meiner BW-Fahrzeuge mehr und die Fotos habe ich auch nicht mehr.

Aber ich glaube ich hatte die Schrauben gegen die Fahrtrichtung fest verklebt, da er zu dem Zeitpunkt schon zu schwer war, um noch schwimmen zu können und habe dann die Wellen eingebaut.
Aber das ist schon mehr als 25 Jahre her und wie der Tpz im Original, da unten ausschaut weiß ich auch nicht mehr, sorry.


LG Bernd


Und auf allen aktuellen Bildern ist der Schraubenantrieb nicht mehr vorhanden...?
Trotzdem Danke
...alle haben ein Laster, ich hatte hunderte....! :thumbup:

Gruß Frank

Beiträge: 593

Realname: Kay Osterholz

Wohnort: 21337 Lüneburg

  • Nachricht senden

19

Samstag, 18. April 2020, 08:07

Huhu ,
Tatsächlich denkt Revell Teil A53 wird durch die beiden Wellen am jeweiligen Schwimmantrieb gehalten . Der winkeltrieb hängt am Model völlig in der Luft . Teil A53 kommt am Wannenboden zum liegen .

Gruss Kay
" Flucht ist der beste Teil der Tapferkeit --- und nichts in der Truppe ist schneller weg ,als ein Luchs "


In Arbeit : 1/35Dingo 2 GE A3.3 Patsi

20

Samstag, 18. April 2020, 09:34

Da muss ich mir dann noch was einfallen lassen. So einfach in der Luft hängend, gefällt mir das nicht.... :cracy: :du:
...alle haben ein Laster, ich hatte hunderte....! :thumbup:

Gruß Frank

21

Samstag, 18. April 2020, 13:27

Also, ich hab mal etwas gebastelt...

Als erstes hab ich mal auf jeder Seite ein Scheibchen Rundmaterial draufgeklebt, denn die Lenkwellen waren etwas zu kurz.





Da ich jetzt den Lenkantrieb auch nicht einfach so auf das Bodenblech kleben wollte, habe ich mit einem Stück Profil, einen Halter angedeutet.



Jetzt geht's noch an eine Halterung für das Winkelgetriebe. Zwei angedeutete Stahlteile, eins vorne und eins hinten und schon kann ich das Teil am Rahmen befestigen.







Die Antriebswellen laufen jetzt nicht mehr in einer Flucht, aber auf einer Zeichnung aus dem Netz, meinte ich zu erkennen das dies beim Original auch so ist.



Klar ist das ganze jetzt nicht 100% Scale, aber ich denke es ist auf jeden Fall besser als es einfach in der Luft hängen zu lassen.

Jetzt hoffe ich nur noch, das ich jetzt nicht zu dicht an die Hinterachse gekommen bin.


Frohes bauen und bleibt gesund
...alle haben ein Laster, ich hatte hunderte....! :thumbup:

Gruß Frank

Beiträge: 40

Realname: wolfgang

Wohnort: röhrnbach

  • Nachricht senden

22

Samstag, 18. April 2020, 19:09

Servus!
Du legst ja ein ordentliches Thempo vor.
Und deine Lösungen sehen auch sauber aus :ok:


Gruss Wolfgang
Im Bau:
Tpz Fuchs
Fertig:
M1120 Hemtt
Marder 1a3

Auf Halde:
Viel zu viel..... :tanz:

23

Samstag, 18. April 2020, 19:52

Freut mich das es gefällt, dann bin ich wenigstens nicht alleine.

Es wird aber bald wieder langsamer vorwärts gehen, denn am Montag geht's wieder zur Arbeit und ich habe noch einige andere Projekte, welche endlich mal fertig gestellt werden sollten.
...alle haben ein Laster, ich hatte hunderte....! :thumbup:

Gruß Frank

Beiträge: 593

Realname: Kay Osterholz

Wohnort: 21337 Lüneburg

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 19. April 2020, 09:39

Huhu ,
gut gemachte Lösung ! gefällt mir .....

Gruss Kay
" Flucht ist der beste Teil der Tapferkeit --- und nichts in der Truppe ist schneller weg ,als ein Luchs "


In Arbeit : 1/35Dingo 2 GE A3.3 Patsi

25

Montag, 20. April 2020, 17:39

Nochmals Huhu ,
die 3 sind noch nicht von mir fotografiert worden - Schande über mich ! werde das WE gern nachholen und sie dann hier - aber nur wenn gewünscht-reinsetzen
Gruß Kay


Klar ist das gewünscht....
...alle haben ein Laster, ich hatte hunderte....! :thumbup:

Gruß Frank

26

Donnerstag, 23. April 2020, 07:31

Coole Lösung! Dachte ehrlich gesagt nicht, dass der Bausatz so eine Herausforderung ist.

Bisher war ich der Meinung, dass Revell gute und passende Modelle herstellt und ein renommierter Hersteller ist. Aber das die auch solch Gurken im Programm haben? :roll:
Der Türgriff ist jedenfalls der Hammer, Schnitzen inklusive... :lol:

27

Donnerstag, 23. April 2020, 19:43

Man merkt halt, auch bei anderen Herstellern, wenn zum Geld verdienen, alte Formen aus dem Keller geholt werden und ohne Nachbearbeitung einfach nochmal ein paar Bausätze gespritzt werden. Hatte das schon öfter. Weshalb für mich Wiederauflagen von älteren Bausätzen doch immer wieder eine kleine Herausforderung darstellen. Hatte das bis jetzt schon bei Revell (Simba Flugfeldlöschfahrzeug und Unimog Winterdienst) und leider auch schon bei Tamiya (Porsche 934 RSR 1:12 und Differentiale der 1:14er Trucks, denn die Metallteile kommen immer noch aus den über 30 Jahre alten Formen!!) erlebt. Die Formen haben halt wie alles andere auch, einen gewissen Verschleiß.

Beim Fuchs ging es etwas weiter. Habe die mittlere Achse lenkbar gemacht. Leider hat sich dann im eingebauten Zustand herausgestellt, das sämtlich Spurstangen, Stabilisatoren und sonstiges Gestänge des Fahrwerks, nicht unbedingt genügend Abstand zueinander hat, das man es ungestreift bewegen kann. Bis auf einen kleinen "Lesefehler" in der Bauanleitung, hat es aber trotzdem halbwegs geklappt.

Bilder reiche ich spätestens am Wochenende nach.

Bleibt Gesund
...alle haben ein Laster, ich hatte hunderte....! :thumbup:

Gruß Frank

28

Sonntag, 26. April 2020, 16:47

Nachdem ich jetzt auch die erste Achse lenkbar gestaltet habe, und sie mit der zweiten Achse verbunden habe, muss ich leider hoffen, das Revell kein 100%iges Abbild des Vorbildes nachgebaut hat. Die Lenkgeometrie ist unter aller S... und sollte die erste Achse nur gering einfedern, würde sie sofort mit den Spurstangen an anderen Fahrwerksteilen hängen bleiben.

Wenn ich die Verbindung der ersten zur zweiten Achse laut Bauplan verbaut hätte würde die zweite Achse immer stärker einlenken als die erste. Nachdem ich jetzt den Umlenkhebel umgedreht habe, lenkt der Fuchs, zumindest in eine Richtung halbwegs real.





in die andere Richtung siehts aber wieder nicht so toll aus.





Ein richtiges geradeaus gibt es leider auch nicht mehr.





Von oben gesehen, kann man ihn aber doch einigermaßen realistisch abstellen.









Und so steht er jetzt gerade auf dem Tisch.





Bei solchen Dingen fällt vielleicht auf das ich eigentlich in erster Linie die Letzten Jahrzehnte eher im Funktionsmodellbau tätig war.... :S
...alle haben ein Laster, ich hatte hunderte....! :thumbup:

Gruß Frank

Beiträge: 593

Realname: Kay Osterholz

Wohnort: 21337 Lüneburg

  • Nachricht senden

29

Samstag, 2. Mai 2020, 13:13

Hallo , ich hatte ja erwähnt , das ich den TPz nun schon ein paarmal gebaut habe . Hatte Bilder versprochen - hier sind sie nun .......
" Flucht ist der beste Teil der Tapferkeit --- und nichts in der Truppe ist schneller weg ,als ein Luchs "


In Arbeit : 1/35Dingo 2 GE A3.3 Patsi

30

Samstag, 2. Mai 2020, 15:06

Danke für die Bilder. Wie ich sehe hast du zum Teil die Reifen vom 5, 7 oder 10to verbaut. Auf den Bildern kann man sehen das sie vom Durchmesser nicht so 100% auf die Felgen passen. Muss man schon genau hinschauen, ich weiß, aber das ist der Grund warum ich sie bei mir nicht verwenden werde, sondern erst mal bei den bausatzreifen bleibe....evtl. dann nachträglich noch gegen Resine-Räder tausche.

Deine Modelle gefallen mir aber trotzdem ganz gut. Vor allem die Inneneinrichtung. :ok:

Bei mir war heute erst mal grundieren angesagt.





Bleibt gesund.
...alle haben ein Laster, ich hatte hunderte....! :thumbup:

Gruß Frank

Werbung