Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 11. April 2020, 12:28

Jagdpanther G1 Production

Hallo Jungs
So hab mal wider ein Modellchen fertig,es handelt sich hier um den

Takom Jagdpanther G1 Production mit Zimmerit das ist der ohne Inneneinrichtung
aber da für war ein schwerer Plattformwaggon Type SSys mit in der Packung war die
Limited Edition. Der Bau des Panthers ging auch gut von der Hand und lies auch nichts

zu wünschen überig da uach die passenden PE-Lüftergitter mit da bei waren. Hab ihn

dann auch noch nicht so verschmutzt da er wohn noch mal auf ein Dio mit dem Flachwaggon kommen sol,
den ich dann noch Bauen werde wenn es soweit ist.Mal kurz eben noch zu dem Waggon, so wie es aus schaut

ist er auch ganz gut zu Bauen und macht schon was her wenn man sich die Teile so anschaut.

So und nun mal die Bilder vom Jagdpanther.










gruß Axel
http://www.alanhamby.com/tiger.html

2

Samstag, 25. April 2020, 09:42

Hallöchen
Keine meinung ?
gruß Axel
http://www.alanhamby.com/tiger.html

3

Samstag, 25. April 2020, 10:36

Hallo Axel.

Doch eine Meinung schon.
Du baust schöne Modelle. Sauber gebaut, sauber lackiert...
Aber immer recht eintönig, da deine Modelle immer gleich aussehen.

Probier dich doch mal an einer Alterung. So sehen deine Modelle immer gleich aus.

Und dann die Fotografie.
Du fotografierst immer mit Blitz, dadurch wirken deine Modelle immer recht künstlich.

Gut bei dem Jagdpanther hast du das Sonnenlicht genutzt. Das wirkt schon viel besser.
So erkennt man viel mehr wie zum Beispiel das Washing und Ähnliches.
Mfg Max

4

Samstag, 25. April 2020, 17:18

Hallo Axel

Ich kann mich Max eigentlich nur anschließen :nixweis:

Immer die gleichen Modelle daher auch immer die gleichen Verbesserungsvorschläge.
Du findest es schade das niemand etwas zu deinen Modellen schreibt... aber was sollen wir denn noch schreiben?
Ratschläge werden anscheinend ja eh nicht angenommen :nixweis:
Wenn du damit zufrieden bist ist es ja okay aber du kannst halt nicht erwarten das die Leute Lust dazu haben jedesmal den gleichen Text unter deine Galeriebeiträge zuschreiben.

Beiträge: 440

Realname: Chris Frankenstein

Wohnort: Brandenburg

  • Nachricht senden

5

Samstag, 25. April 2020, 17:52

Muss mich meinen Vorrednern anschließen.
Schöne Grüße aus Brandenburg
Vorsicht ist besser als Nachsicht.

6

Sonntag, 26. April 2020, 17:03

Also als Anfänger im Bereich Altern und verschmutzen muss ich sagen, wäre ich froh, wenn meine Modelle so aussehen würden.

Mir gefällts, habe aber eben nicht soviel Erfahrung wie manch anderen hier im Forum.
...alle haben ein Laster, ich hatte hunderte....! :thumbup:

Gruß Frank

7

Montag, 27. April 2020, 09:44

Hallo Axel,
ich finde dein Modell ganz schön.
Nicht mehr und nicht weniger.
Ich bin selbst kein Profi und lerne bei jedem Modell dazu. Dazu muss man sich aber auch bei jedem Modell etwas neues trauen und ausprobieren.
Damit du hier im Forum mehr Anerkennung und Feedback bekommst, musst du den nächsten Schritt gehen.
Die Welt des Alterns kann einen mit seiner Vielfalt und der 1000 verschiedenen Meinungen, Techniken und Produkten erschlagen. :bang:
Deshalb wäre mein Tipp, dass du dir die Solution Box von Ammo Mig bestellst. Dort wird bis ins Detail die Alterung später Wehrmachts Fahrzeuge am Beispiel eines Tiger II erklärt und alle benötigten Produkte (von Grundierung über Filter bis Pigmente) sind darin enthalten.
Dazu nimmst du einen <30€ Bausatz. Vielleicht direkt auch einen Tiger II.
Der Tiger II von Hobby Boss liegt z.B. unter 30€ und es ist ein ganz hervorragender Bausatz.
Und dann tob dich einfach aus. Richte dich an die Tipps der Solution Box und probiere auch Sachen aus, die links und rechts davon sind.
Das nächste Modell wird dann schon deutlich interessanter werden. :thumbup:

Werbung