Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 3. April 2020, 21:02

From Dusk Till Dawn „Titty Twister“ Bar

Hallo zusammen,

bin neu auf diesem Portal und möchte euch hier mal mein letztens fertig gestelltes Diorama vorstellen.
Es handelt sich um die „Titty Twister“ Vampir Bar, aus dem Horror Movie FROM DUSK TILL DAWN
Der Maßstab beträgt ungefähr 1:60 / Größe ist ca. 45 x 60 x 60 cm ( H x B x T )
Als Baumaterial benutzte ich Styrodur. Die Figuren und Fahrzeuge sind aus dem Tabletop bereich.

Für Fragen und Anregungen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

LG, Tom




























2

Sonntag, 5. April 2020, 11:01

WOW...geile Idee...super umgesetzt!

3

Sonntag, 5. April 2020, 11:08

Schöne Umsetzung, geiles Ergebnis ;)
Fotos vom Bau hast nicht? Ein Baubericht oder zumindest eben Fotos vom Bau wären interessant ;)
Lg Rainer

4

Sonntag, 5. April 2020, 12:11

Freut mich, dass es gut ankommt :)
Leider sind keine Fotos vom Bau vorhanden ... :(

Habe insgesammt 9 Monate für die Recherchen, die Planung und den kompletten Bau benötigt. Es war von mir eigentlich auch nicht geplant, es mal online vorzustellen.

5

Sonntag, 26. Juli 2020, 19:12

Ein Hammer-Diorama.
Absolut sehenswert umgesetzt !!
:P :lol:
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw ........ :wink:

Beiträge: 430

Realname: Martina

Wohnort: Hessen/Limburg-Weilburg

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 26. Juli 2020, 20:00

sehr sehr schön :) is mein lieblingsfilm früher gewesen. gefühlte 100 mal gesehn inkl uncut :respekt:
Liebe Grüße
Martina (Faszination Streichhölzer)

Die Kunst des Streichholzbaus ist, aus einem großen Haufen Streichhölzer ein Modell zu erschaffen

Projekte

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Bar, Tarantino, Vampir

Werbung