Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 1. April 2020, 15:15

Star Wars - AT-ST

AT-ST in normaler Ausführung.
Und AT-ST Ausführung Schwer.
Der AT-ST war ein solides Kampfgerät, das Imperium wollte aber eine Erweiterung um massiven Flächenschaden anrichten zu können. So wurde das Basis Modell zusätzlich mit zwei Stück D3 Granatwerfer ausgestattet.
Dieses Modell hat schon einige Zeit in Dienst gestanden und schaut dementsprechend aus.





























Lg Rainer

Beiträge: 696

Realname: Olaf

Wohnort: Bietigheim/Karlsruhe

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. April 2020, 06:35

Toll Gebaut!

:ok: :wink:

Skorpi1211

3

Donnerstag, 2. April 2020, 07:20

Klasse sieht er aus! Schön verranzt, gefällt mir. :) Ist das der Bandai-Bausatz? Wie hast du die Granatwerfer realisiert?
Beste Grüße aus Varel!

Würde die Community gern bitten, folgendes zu teilen:

https://gofund.me/a6a60f14

Sieht nicht so toll aus bei uns... Erwarte keine Spenden, nur, dass es verbreitet wird. Danke.

4

Donnerstag, 2. April 2020, 08:30

Nein, sind beide vom Tabletop, aber ungefähr in der Größe vom Bandai, paar mm auf oder ab.
Zum bauen weniger dran, dafür, wie du siehst, ein trotzdem hoher Detailgrad.
Die Granatwerfer liegen bei, als Option. Allerdings nur einer pro AT-ST Packung. Da ich aber eh zwei kaufte und der erste über blieb, hab ich ich dann für die fiktive Erweiterung beim zweiten Entschieden :)
Allerdings musste ich die Halterung bei einem natürlich runter schneiden und seitenverkehrt ankleben. Weil der eine beliegende Werfer eigentlich nur für die rechte seite(mit Sicht auf die Front) vorgesehen ist.
Die anderen Erweiterungen, z.b. an der Frontplatte sind Halterungen aus der Panzer Restekiste und sollen die Zielsensoren für die Werfer sein, am Heck der zusätzliche Energiegenerator ist ebenfalls aus der Panzerreste kiste.
Die beiden Energieleitungen sind ein wenig dickerer, flexibler Draht, z.b. aus dem PC inneren, umwickelt mit einem dünnen Blumenbindedraht.
Lg Rainer

Werbung