Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 28. Februar 2020, 18:55

]kleines Segelschiff aus Holz

Bausatzvorstellung: kleines Segelschiff aus Holz


Bausatz war in einem Brief



Modell: kleines Segelschiff aus Holz
Hersteller: China
Modellnr.: Segelschiff

Preis: 8€

Besonderheiten: Super Preis / Leistung











Fazit:

In der Bucht habe ich für kleines Geld ein kleines Segelboot für zwischen durch gefunden.
Der Bausatz kommt aus China. Lieferzeit war 4-6 Wochen aber nach gut einer Woche war es heute im Briefkasten.
Für die 8€ inklusiv Porto bin ich von der Qualität auf den ersten Blick sehr überzeugt. Mal sehen wie es sich bauen lässt.
Die Bauanleitung ist auf Chinesisch aber das wird schon klappen.
Da gibt es noch ein etwas größeres. Das werde ich mir auch noch bestellen.


Zum Bastelbericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....

2

Mittwoch, 4. März 2020, 09:29

Moin Rainer,

scheint mehr Motor als Segel ... für den Preis sehr interessant ... bin auf den Bau gespannt
Grüße aus dem "Wilden Süd-Westen"
Markus

"When all else fails ... Read the instructions" ( LINDBERG 1965 )

Youth, talent, hard work, and enthusiasm are no match for old age and treachery !
( In memoriam Prof. John A. Tilley, † 20.07.2017 )

Beiträge: 795

Realname: Jan

Wohnort: Landsberg am Lech

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. März 2020, 10:09

Hallo Rainer,

oh, ein weiteres Zwischenprojekt von Dir... Wieviele Zwischenprojekte hast Du eigentlich gerade auf dem Tisch? ;) ;) ;)
Ich bleib dran...

Jan

4

Mittwoch, 4. März 2020, 14:20

... Wieviele Zwischenprojekte hast Du eigentlich gerade auf dem Tisch? ;) ;) ;) Ich bleib dran...


Hallo Jan,

du meinst wohl eher never ending Projekte. Davon gibt es eine ganze Menge. Alles anfangen und nichts wird fertig.

Das der Bulli nicht fertig wird liegt ja nicht an mir... :bang: ....

Bei der Victory bin ich dabei. Obwohl auch nicht wirklich. Da muss der Großmast gebaut werden. Zwei 10mm Rundhölzer sind schon in der Tonne. Das klappt nicht so wie ich möchte.

Von daher hat das Boot gute Chancen begonnen zu werden. Sonst hat der Garten höhere Priorität; wenn es nicht gerade regnet so wie jetzt.

5

Samstag, 31. Oktober 2020, 14:21

Gibt es eine Internetseite dieses chinesischen Anbieters?

Werbung