Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. Februar 2020, 15:18

Bauplan TITANIC HACHETTE HEFT NR 64 -- fehlender Bauplan für Messingteile im Heft ☹️☹️

Hallo alle miteinander !!!

Ich habe mir den (relativ alten) Holz Bausatz der TITANIC VON HACHETTE gekauft.

Leider habe ich jetzt bei Heft Nr. 64 festgestellt, dass der große Bauplan für die Positionierung der Messingteile fehlt.
Ich habe hier entdeckt, dass es einige von Euch gibt, die dieses Schiff bereits fertig gebaut haben.

Hat vielleicht noch jemand diesen Bauplan, den er mir leihen könnte?????
Bzw. vielleicht (wenn dies möglich ist und auch gut erkennbar wäre ) mir vielleicht ein Foto dieses Bauplanes schicken könnte ????

Vielen Dank im Voraus !!

Liebe Grüße
Andreas

2

Montag, 16. März 2020, 21:27

Hilfe naht.

Hallo Andreas,

ich habe die von dir gesuchte Anleitung da und würde diese dir gerne zur Verfügung stellen.

MfG Rico

Werbung