Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

topse

Moderator

  • »topse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 148

Realname: Tobias

Wohnort: Kirchenlamitz

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Februar 2020, 21:48

Back to the Future Delorean von Aoshima 1:24

Hallo Modellbaufreunde und Kollegen
ich habe schon vor längerer Zeit ca. 2-3 Jahre her mal diesen Delorean gebaut, der Bausatz selbst stammt von Aoshima und ist von der Qualität her sehr schön gemacht.
Das Modell wurde ein wenig gealtert so das er halt gebraucht aussieht vor lauter zeitreisen ;-) .

Das Diorama dazu kam mir die Idee eigentlich erst als ich im WWW unterwegs war. Hier habe ich auch die Lyon Estates Mauer her und die Marty Mcfly Figur beides habe ich mit einen 3Ddrucker gedruckt.
Die Plakatwand habe ich das Bild aus dem WWW herauskopiert und die Wand aus Sperrholz gebaut.

Es kam noch ein wenig Grün aus dem Eisenbahnzubehör dazu und die Straßen Farbe ist von Faller.
So nun aber zu den Bildern. :lol:



















Gruß Tobias

2

Samstag, 29. Februar 2020, 18:12

Eins meiner Lieblings-Filmautos, Klasse! Toll mit den Hintergrund-Goodies!
Zur Zeit im Bau: ´56 Ford Thunderbird
Alle meine Modelle gibts hier: Koellefornia Kustoms

Customs are rolling works of art, and their builders are the artists
Alan Mayes

Werbung