Sie sind nicht angemeldet.

topse

Moderator

  • »topse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 148

Realname: Tobias

Wohnort: Kirchenlamitz

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Februar 2020, 21:20

Italeri Stratos und Ford Transit 1:24

Hallo Modellbaugemeinde

Ich habe in letzter Zeit auch mal wieder was gebaut, einen Italeri Stratos und einen Ford Transit auch von italeri beides im Alitalia Design.
Beim Stratos waren die Decals dabei, beim Transit nicht die Hat mir der JürgenP erstellt danke nochmals dafür.
Ich muss leider sagen das der Italeri Stratos nicht unbedingt der bringer ist da ist der Hasegawa tausendmal besser .

So nun aber zu den Bildern .





















Es kommt zu dem Ford Transit noch ein Trailer hinzu wo dann der Stratos darauf kommt dieser ist aber momentan noch nicht ganz fertig.

Gruß Tobias

Beiträge: 1 666

Realname: Fredl

Wohnort: München

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Februar 2020, 21:35

Abend

Sind gut geworden die 2 . :ok:

Finde die Scheinwerfer ein bisschen matt. Ich kleb erst BMF hin bevor die Streuscheiben drauf kommen. Mach das auch bei den Rückleuchten. Versuch das mal. ;)
Gruß Fredl

topse

Moderator

  • »topse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 148

Realname: Tobias

Wohnort: Kirchenlamitz

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Februar 2020, 21:50

Hi Fredl
ich hab bei den scheinwerfern erst hinten silber bemalt und dann draufgeklebt , aber BMF hab ich auch werde ich mal ausprobieren danke für den Tip. :five:


Gruß Tobias

Beiträge: 1 666

Realname: Fredl

Wohnort: München

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. Februar 2020, 22:01

Mit Silber habe ich mal angefangen aber BMF ist um Welten besser. Und mit Crystal Clear Kleben . Dann passt das :)

5

Sonntag, 1. März 2020, 00:18

Hallöchen,

Also den Transit finde ich super. Sieht man nicht oft. Und der Stratos ist auch hübsch, ich hätte ihn mir aber schmutziger gewünscht. Gibt es Bilder vom Innenraum vom Ford und vom Lancia?

Grüße Lupo

Werbung