Sie sind nicht angemeldet.

  • »Dragstueck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 257

Realname: Juergen Amberg

Wohnort: Frankfurt/Main

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Februar 2020, 11:11

Livestock Trailer von AMT

​Ja, ich bin gerade stark am Modellbauen

Letztes Jahr hatte ich den International Turbostar gebaut. Jetzt hab ich nen Hänger dafür fertig gemacht. So ein Anhänger ist Relativ schnell gebaut (ca 25 Stunden)
Am Hänger hab ich einiges verfeinert,... WIP Bilder am Scluss

Das Original hab ich 2016 in USA fotografiert.



Bausatz ist eine Wiederauflage von AMT














Und ein Paar Bilder vom Bau:







































Gruß Jürgen


www.dragstueck.de

ET 13,5sec 1/4mile

2

Donnerstag, 20. Februar 2020, 15:41

H Jürgen.....
nu muß ich mich auch mal zu Wort melden.....also deine Modelle.....die sind der Hammer....war von deinen Zugmaschinen schon so begeistert aber erst der Trailer!!!......absolut klasse gebaut und auch lackiert sowie (dezent) gealtert...Respekt von mir....
freue mich drauf noch mehr von dir zu sehen.....macht Spaß deine "Endergebnisse" zu betrachten und zu bewundern.....

Gruß
Markus

3

Donnerstag, 20. Februar 2020, 15:50

Hallo,
sieht super aud Dein Modell,ich hätte nie gedacht das speziell dieser Auflieger soviel hermachen kann.

Viele Grüsse Staubanbeter

4

Montag, 31. Oktober 2022, 19:36

Eigentlich bin ich in dieser Kategorie noch nie unterwegs gewesen.
Aber bei diesem Modell, das ich bisher gar nicht kannte, bin ich doch erstaunt wie toll das aussieht.
Macht erheblich mehr her als die üblichen Trailer. (Das einzelne Tier da drin sieht auf den ersten Blick aus wie ein blutverschmiertes Alien oder so... .)

:respekt:
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw ........ :wink:

5

Dienstag, 1. November 2022, 10:13

Super, sauber gebaut und lackiert und dazu auch noch im Detail richtig gut aufgewertet :ok: . :respekt: , ganz tolle Arbeit Jürgen

Bernd

6

Dienstag, 1. November 2022, 21:23

Ich bin begeistert, wundervolle Arbeit von Dir !

Gruss

Markus

Beiträge: 38

Realname: Jürgen

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 26. Februar 2023, 09:32

Fantastisch dieser Trailer! Klasse Arbeit! So viel Liebe zum Detail!
Ich hab den drei mal gebaut (2 x Road Train, 1 x Pigpen) und dachte schon, ich hätte viel Arbeit rein gesteckt, aber Du übertriffst alles! Toll gemacht!

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:25, AMT, Livestock, Trailer

Werbung