Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 16. Februar 2020, 17:02

Panther ausf. A ein kleines Dio

Hallo Jungs
So habe nun mal den driten Panther ausf. A Late von das Werk fertig, mit dem da zu Passendem
Zimmerit.Der Bau ging auch gut von der Hand und lies auch nichts zu Wünschen überig, Teile
passten auch alle gut zu sammen und es hat spass gemacht ihn zu Bauen.So hab da dann mal ein Dio mit gemacht

und noch einen ältern LKW von Tamiya den ich schon eine ganze Zeit fertig hatte und nicht so genau wuste wie

ich ihn verwenden sollte. Hab ihn dann mal hier mit aufs Dio mit gestellt hoffe es gefählt.









gruß Axel
http://www.alanhamby.com/tiger.html

2

Sonntag, 16. Februar 2020, 17:40

Gefällt mir Axel :ok: :ok: :ok: :ok:
Germany's Next Top Modell
_______________________________________________________________________
Gruß von Reinhart :kaffee:

3

Dienstag, 18. Februar 2020, 17:37

Jau danke Reinhart,
freut mich das es gefählt.
gruß Axel
http://www.alanhamby.com/tiger.html

4

Sonntag, 23. Februar 2020, 18:59

Hallo Axel

Schön das es eins deiner Modelle endlich mal auf ein Dio geschafft hat ;)
Die Base an sich finde ich eigentlich ganz gelungen... klar verbessern kann man sich da noch aber für den Anfang ganz ordentlich.
Die Szene an sich wirkt etwas seltsam. ich denke das du zeigen willst das der Panther aufmunitioniert werden soll allerdings finde ich da die Hecke in der Mitte etwas störend.
Irgendwie wirkt es wie zwei verschiedene Szenen. Auch die Figuren auf und im Panzer machen den Eindruck als ob jeder so vor sich hinträumt.
Sie Szene mit den Figuren vor dem Panzer finde ich da durch aus realistischer, auch die Bemalung der Figuren finde ich gut gelungen (auch wenn mir diese etwas zu sehr glänzen Bedenke: Bekleidung = Matt)

Was mir weniger gefällt sind die Fahrzeuge an sich... Eigentlich das gleiche wie dir schon öfters ans Herz gelegt wurde: Altern!
Besonders auf so einem Dio ist das Quasi Pflicht.. Der Panther steht auf irgendnem Feldweg aber die Ketten sind quasi Werksneu das passt überhaupt nicht.
Möchtest du deine Modelle ewig so weiter bauen ist das OK dir muss es gefallen und nicht allen anderen... Möchtest du allerdings nen Schritt nach vorne machen nehm doch mal einige Ratschläge an und probier etwas.
Wenn du dir nicht sicher bist frag nach, dir wird hier bestimmt geholfen wenn es Fragen gibt

5

Sonntag, 1. März 2020, 10:11

Da kann ich mich Florian nur anschliessen. Im Grunde gar nicht übel geworden...nur eben insgesamt zu sauber.
Und die Hecke stört halt zwischen den Fahrzeugen. Alles in allem wirkt Dein Dio recht überladen und zusammengepfercht.

Handwerklich jedoch eine schöne Arbeit mit Luft nach oben (wie wohl bei jedem ;) ).
Die Tarnuniformen gefallen mir, das hast Du echt drauf :ok: :respekt:
Ob groß oder klein, ob arm oder reich. Vor einem Lauf sind alle gleich :pinch:
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).

Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131

Werbung