Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
und natürlich auch über die Teile.
Aber gut, wenn ich hier nun euer Interesse geweckt haben sollte, dann seid doch einfach mal wieder dabei, wenn es nun in diesen Teil des Modellbau Universums geht!
Nun dann mal sehen was ich heute so verbrechen kann.
weiter so. Ich gönne mir mal einen Platz in der Loge.
In der letzten Zeit, hatte sich eine Menge Wut, gepaart mit ordentlich Frust, über den Bikebausatz, angesammelt und da brauchte ich einfach ein Ventil, um das abzubauen, sonst wäre ich selber wie eine 2KT Bombe in die Luft geflogen.
und soo groß ist "der Gauner" ja nun auch nicht.
zumindest vermute ich das mal.
Hier ist noch einer!
Zitat
Bin ja immer froh, wenn ich lese, dass ich nicht der einzige bin, der die Farben bevorzugt, die er in seiner Kindheit kennengelernt hat.
Meinetwegen auch sehr gerne matt, wichtig ist für mich das lösemittelhaltige Bindemittel.
Zitat
Vor allem die Seidenmatten von den Revell email Farben
, gut geht es mir noch nicht, aber schon um einiges besser. Da ich das Bike, mal für einige Zeit auf Eis gelegt habe, soll es heute dann hier weiter gehen.
, aber die Reihenfolge steht noch nicht weiter fest.
Die B-52, ist erst mal nicht vorgesehen, genauso wenig wie eine B-1B, oder eine B-2.
1:72, B-58, B-58 Hustler, Convair, General Dynamics, Italeri, No1142
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH