Sie sind nicht angemeldet.

  • »Dragstueck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 257

Realname: Juergen Amberg

Wohnort: Frankfurt/Main

  • Nachricht senden

1

Samstag, 8. Februar 2020, 08:57

International Harvester 4070b Los Angeles County Fire Departement mit Caterpilar D8H

Als ich das Foto von dem Feuerwehrtruck im WWW gesehen hatte, war klar den muss ich nachbauen.

Jetzt ist er Fertig

Die Zugmaschine ist fast unverändert aus dem Karton, der Hänger ist ein Umbau aus dem AMT Lowboy.
Der Catarpilar ist aufwendig verfeinert und erweitert aus dem AMT Bausatz.
Fpr den Caterpilar mach ich noch einen eigen Pfad auf.
Bulldozer: Caterpilar D8H LA Fire Departement

























Gruß Jürgen


www.dragstueck.de

ET 13,5sec 1/4mile

2

Samstag, 8. Februar 2020, 19:13

Jürgen....ich bin begeistert.... größten Respekt....das Gespann gefällt mir außerordentlich gut....
Mehr davon....

Gruß
Markus

Beiträge: 975

Realname: Patrick

Wohnort: Fellbach/BW

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Februar 2020, 12:39

Hallo Jürgen,

als ich das erste Bild gesehen habe dachte ich, was für ein geiles Diorama und klasse gebaut.

Dann hab ich Dein Werk gesehen. Am Eindruck klasse gebaut hat sich nix verändert. Denkt man sich die Hauswand weg, fällt da nix mehr auf, ob original oder Modell.
Mein allergrößter Respekt :respekt:

Viele Grüße

Patrick
Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen.
Gorch Fock (deutscher Schriftsteller)

4

Montag, 10. Februar 2020, 18:46

Hammer absolut mein Ding :thumbsup:
Weil es mein persönliches Steckenpferd ist, finde ich einzig den Blaulichtbalken nicht so 100%ig passend zum sonst perfekten Gesamtbild.
Aber aus eigener Erfahrung weiß ich das der Markt gar nichts diesbezüglich hergibt :will:
Man macht ein absolut perfektes Modell und für das i Tüpfelchen fehlt einfach das passende Material ;(
Aber trotzdem wie schon Eingangs erwähnt, ein perfektes Modell super gemacht ganz ganz großes Kino :respekt: :thumbsup:

Werbung