Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. Februar 2020, 20:48

Bounty von Del Prado Baupläne

Ahoi Modellbauer :ahoi: ,

ich habe den kompletten Bausatz der Bounty bei Ebay geschossen. Das Modell ist bereits bis einschl. Ausgabe 11 angefangen. Leider fehlen die Baupläne damit ich kontrollieren kann ob alles soweit richtig verbaut ist.

Hat jemand die Möglichkeit mir die Baupläne bis einschl. Ausgabe 11 zu geben? Die Ausgaben 12 - 100 sind noch verschweißt.

Beste Grüße Marco

2

Samstag, 23. Mai 2020, 11:03

Moin Marco, ist Deine Suche noch aktuell, dann kann ich helfen. Ich bräuchte nur eine Adresse, wo die Anleitung hin soll - gern per PN

Gruß Ölfuss

Werbung