Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ich hoffe euch gefällt was wir euch zeigen

macht sicher Spaß und sie scheint das richtig gut zu machen. Meine(fast) 4 jährige liegt mir auch ständig in den ohren. Aber sie muss noch etwas älter werden und ich hoffe, dass es dann weiter bei dem Interesse bleibt. Ich bleibe mal dabei, auch wenn nicht mein Bereich.

nachwuchs ist immer gut und dien eTochter macht das absolut super , kommt wohl nach dem Vater
Die junge Dame macht das absolut prima. In ihrem Alter war ich von Modellbau noch weit entfernt.

, schön isser geworden
Vielleicht noch mit verdünntem Schwarz die Lüftungsgitter betonen
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH