Sie sind nicht angemeldet.

Präsentieren Frage zu Sora Vitrinen

  • »spaceduck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 795

Realname: Jan

Wohnort: Landsberg am Lech

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Januar 2020, 21:05

Frage zu Sora Vitrinen

Hallo zusammen,

hat jemand hier eine Sora Vitrine mit einer satinierten Rückwand und könnte evtl. mal ein Bild davon einstellen? Würde mich mal interessieren wie das aussieht...

Danke schon mal...
Jan

2

Mittwoch, 22. Januar 2020, 10:17

Hallo,
ich kenne und schätze die Vitrinen von Sora jetzt schon seit Jahren. Ich habe dort auch schon Sondergrößen anfertigen lassen. Eine satinierte Rückwand ist mir in deren Sortiment aber bislang noch nicht aufgefallen. Nur schwarz, transparent oder verspiegelt. Wo hast Du das mit der satinierten Rückwand denn gelesen?
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).
Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131



Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

  • »spaceduck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 795

Realname: Jan

Wohnort: Landsberg am Lech

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Januar 2020, 10:26

Hallo,

wird unter Maßanfertigungen -> Acrylhauben Übergröße -> Auswahl Rückand angeboten.

Jan

4

Mittwoch, 22. Januar 2020, 10:43

Ah, okay. Ist scheinbar bei einigen, aber nicht allen, Maßanfertigungen auswählbar. Ich persönlich stelle mir unter satiniert eine Art Milchglas-Optik vor. Aber frag dort beim Kundenservice ruhig nach. Die sind sehr hilfsbereit und können Dir evtl. ein Foto oder gar ein Materialmuster zukommen lassen. Die stellen das nämlich alles selbst her. :smilie:
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).
Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131



Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

  • »spaceduck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 795

Realname: Jan

Wohnort: Landsberg am Lech

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. Januar 2020, 11:31

Ok, ich werde Sora mal kontaktieren...
So richtig überzeugt bin ich momentan aber noch nicht, ehrlich gesagt stören mich die Verschraubungen etwas, tendiere momentan eher zur klassischen geklebten Acrylhaube, auch wenn's teurer ist.

Jan

Werbung