Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 Jagdtiger

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Januar 2020, 18:14

Jagdtiger

Hallo Jungs
So war mal wider fleißig und hab den neuen Jagdtiger von Takom gebaut
ein klasse Modellchen für kleinen Preiß,alles in allen ein guter Bausatz das

einzige (2) was nicht so gut ist ist das das Kannonen Rohr aus zwei Teilen besteht
das hätte man auch einteilg hin bekommen und was noch,ja das were Teil D8 das

vordere Teil wo die Kannone durch kommt am oberteil das wird nach Bauplan

am ende dran geklebt (nicht so gut) passte nicht so richtig war nicht so einfach
es hin zu bekommen, aber ich habs doch geschaft mußte dann nur noch wider ein paar teile neu anbringen die mir
bei ab gebrochen sind da her mein Rat Baut es schon bei Baustufe 12-1 oder wenn ihr die zweite Version bauen
wollt bei Baustufe 12-2 an . Aber sonst ein guter Bausatz. So hier jetzt mal die Bilder,hab ihn aber noch nicht so richtig

verschmutz.










gruß Axel
http://www.alanhamby.com/tiger.html

Werbung