Nabend allerseits,
Ich muss euch allen Mitlesern hier leider mitteilen, dass mein SK-Projekt vorerst nicht weitergehen wird.

Von meinem Kumpel hatte ich letztens erfahren, dass er bei sich zuhause umgeräumt hatte und mir gesagt, dass es bei ihm nicht mehr möglich ist, an mein LKW weiter zu basteln und dass ich mein Zeug bei ihm abholen sollte. Leider habe ich bei mir zuhause in meinem kleinen Zimmer kein Platz mehr für die Kartons und meine Eltern haben mir Einhalt geboten beim Basteln. Darum bleibt mir nur eine Möglichkeit: So schnell es geht 'ne Wohnung für mich zu finden, um dann mein Zeug mitzunehmen. Es ist wirklich schade drum, dass ich nun sehr darunter leiden muss. Ich hätte echt nicht gedacht, dass mein Kumpel auf einmal seine Meinung ändert. War nicht absehbar, aber was soll's. Das Scheiss-Corona hat mir echt die Laune verdorben!
Was ich ebenfalls schade finde ist das, was ich gestern geschrieben hatte, dass das Interesse hier im Forum ziemlich stark nachlässt. Und es ist leider tatsächlich so. Es gibt ziemlich viele offene Bauberichte von diejenigen, die sich schon seit Monaten, gar Jahren nicht mehr gemeldet hatten und es verjährt das Ganze. Wozu die Mühe
überhaupt? Es sind nur noch wenige mit ihren Bauberichten aktiv im Forum unterwegs. Aber weiter aufschildern wird mir zuviel.
Seit mir bitte nicht böse, aber es ist meine eigene Meinung.
Gruß
Eugen S.