Sie sind nicht angemeldet.

Alles rund um Abonnements: Fiat 126

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 27. Dezember 2019, 21:20

Fiat 126

Ja der Polski Fiat ist angelaufen....
Hatte das Modell schon bei Ebay in Polen gesehn und das hat mir sofot gefallen.


Nun habe ich zugeschlagen, ob es einen Baubericht dazu geben wird kann ich noch nicht sagen, die Zeit ist eng bemessen....


https://www.model-space.com/landing-pages/fiat126p-de/download.html
Gruß Fredo

2

Sonntag, 29. Dezember 2019, 19:04

Hallo Fredo. :wink:

Mach das man. Seltene Stücke zeigen, ist immer wichtig.

Viele Grüße Bernd. :party:

3

Donnerstag, 2. Januar 2020, 14:13

Hallöchen :wink:

Ich habe den Fiat ebenfalls abonniert :D
Den MUSSTE ich haben, da es das erste Auto meines Vaters war und ich damit auch echt viel erlebt habe.

Ähnlich wie Bernd bei dem Manta wollte ich den Fiat eigentlich selbst umlackieren (im typischen blau/grau), hab mich aber dazu entschlossen den kleinen lackieren zu lassen.
Ich habe vor, den kleinen so nah an das Original meines Vaters zu bringen wie es nur geht, deswegen das umlackieren und diverse andere Änderungen.
Nun ja... das ist zumindest erstmal der Plan ;)
Also über einen Baubericht würde ich mich dementsprechend natürlich freuen :D
Grüße aus dem Ruhrpott, Dawid :thumbup:

Werbung