Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. Dezember 2019, 11:49

Renault UE Chenilette als deutscher Beuteanzer

Hallo Leute
Endlich habe ich mal wieder etwas fertig bekommen
Den Renault UE ,und zwar als deutschen Beutepanzer.
Eigentlich als leichter Transportpanzer und Zugmaschine gedacht wurde nach der Eroberung Frankreichs
dieser Typ von den Deutschen zu allem möglichen umgebaut .Teils auch mit abenteuerlichen Aufbauten
und Bewaffnung.


Dieser trägt eine 3,7 cm Pak und ein MG.Eingesetzt um Flugplätze oder Einrichtungen der Besatzer zu verteidigen.


Das Modell ist im Masstab 1:10 gehalten,also sehr handlich.
Viel Spass beim Ansehen!



Bei einer Länge von 2,94 Metern und 1,25 Metern Höhe war das der Smart unter den Panzern.













Verbraucht habe ich etwa 1600 Streichhölzer,ein paar Holzscheiben,Druckknöpfe als Handräder
...und ein Zwiebelnetz


»Matchstik« hat folgende Bilder angehängt:
  • comp_nokia 527.jpg
  • comp_nokia 559.jpg
Rettet den deutschen Wald,esst mehr Biber!
http://www.streichholzbastler.eu/

2

Sonntag, 15. Dezember 2019, 12:48

Schon ein tolles Hobby...was aus Streichhölzern und Zwiebelnetzen doch entstehen kann, wenn man nur Ideen und Geduld hat :abhau:

Prima geworden, gefällt mir sehr gut :ok: :ok: :ok: :respekt:
Ob groß oder klein, ob arm oder reich. Vor einem Lauf sind alle gleich :pinch:
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).

Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131

3

Sonntag, 15. Dezember 2019, 18:09

Klasse was Du aus Zündhölzern zauberst !
Gruss
Markus

Beiträge: 9 961

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Dezember 2019, 09:09

Moin Uwe,

Du weißt ja wie sehr ich deine Streichholzmodelle bewundere und nicht nur deine Panzer, auch hier hast du wieder ein wunderschönes Kleinod gebaut, wahrlich klasse gemacht. :thumbsup:


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Militär bis 1945

Werbung