Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 19. November 2019, 21:21

Intersessors 40k Diorama

Hallo habe mir vor kurzem eine Intersessors starter Box gekauft. Hatte viel Spass beim Bemalen und wollte die Figuren in ein kleines Diorama packen. Hoffe es gefällt. Das mit den Augen malen habe ich noch nicht ganz heraussen und das edging ist auch noch verbesserungswürdig aber sonst gefällt es mir schon recht gut. Würde mich gerne einmal an einem Primarchen versuchen doch leider sind die doch etwas teuer.









2

Mittwoch, 27. November 2019, 20:36

Hallo,
das sieht doch schon ganz ordentlich aus-schade das so etwas wenig Beachtung findet.

Viele Grüsse Staubanbeter

3

Donnerstag, 28. November 2019, 14:19

Naja immerhin hat einer das Diorama gesehen :lol: Danke für die Blumen

LG Manuel

4

Donnerstag, 28. November 2019, 14:32

Hallo Manuel
Bei 210 Aufrufen haben vieleicht 50 wirklich gesehen . Es ist halt nicht Jedermanns Sache.
Ich kann mit dem Thema nichts anfangen :nixweis: .
Hauptsache Dir hat es Spaß gemacht ! Mit etwas Glück sind noch Andere in "dieser Welt" unterwegs die :kaffee: :pc:
Gruß Ronald

5

Donnerstag, 28. November 2019, 16:46

Mir war schon klar als ich die Fotos hochgeladen habe, dass die Rückmeldungen sich eher in Grenzen halten werden, ist ja auch kein Warhammer Forum. Ich freue mich trotzdem dass ihr euch die Zeit genommen habt und kurz was gepostet habt :-)
Kann auch nicht übertrieben viel mit dem Spiel Warhammer anfangen mir gefallen aber die Figuren und es gibt interessante Maltechniken die ich so im Schiffsmodellbau nicht anwenden kann.

Als nächstes Projekt steht der Primarch Angron an. Dies wird wahrscheinlich meine komplexeste Figur bis dato. Muss aber auch sagen dass ich vielleicht 10-12 Figuren bemalt habe und es noch reichlich Verbesserungspotential gibt.

LG Manuel

6

Donnerstag, 28. November 2019, 20:08

Hallo,
Verbesserungspotenzial gibt es wohl immer bei jedem-das ist doch mit der Reiz beim Hobby Modellbau.Kleiner Tip von mir-die Farben verdünnen das sie schon fast lasieren-das dauert zwar aber du hast immer die Kontrolle und die Möglichkeit nachzubessern.Beim Thema ,,Warhammer,, würde ich mal bei YouTube reinschauen-sehr viele Tips und jede Menge,,so mache ich das,,.

Viele Grüsse Staubanbeter

7

Donnerstag, 28. November 2019, 22:58

Danke für den Tipp. Habe mir schon etliche Youtubevideos angeschaut und konnte auch schon einige Sachen die ich gesehen habe anwenden. Habe mich kleinweise herangearbeitet. Hier im Forum sieht man auch einen in etwa die Reihenfolge meiner Figuren. Angefangen habe ich mit dem Intersessor mit der Waffe in der Hand und auf dem Stein. Danach der Ritter danach der nächste Intersessor und Captain Athemos und zu guter letzt der Intersessor Sergant (bei dem habe ich das Malen von Augen verbessert)
Mein Ziel ist es eine Primarchensammlung anzufangen :-)

LG Manuel

Werbung