Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 13. November 2019, 21:11

Martini Decals 1:24 Lamborghini aventador

Hallo kann mir jemand von Euch sagen wo man diese Decals bekommen könnte. Danke Gruss Mario
»Marc01« hat folgendes Bild angehängt:
  • 7f78ac9c1ef11aed3802252a6b0d116e.jpg

2

Freitag, 15. November 2019, 20:52

Ich vermute mal...das wird schwierig. Wird wohl nicht anders gehen als sich etwas zusammen zu suchen...zum Beispiel verschiedene Decals von Ebay oder ähnliches...

3

Freitag, 15. November 2019, 23:36

Ich vermute mal...das wird schwierig. Wird wohl nicht anders gehen als sich etwas zusammen zu suchen...zum Beispiel verschiedene Decals von Ebay oder ähnliches...

Vielen Dank aber das wird dann echt schwierig

4

Samstag, 16. November 2019, 07:44

Sieht aber echt geil aus in diesem Schema - gibt's denn so einen Tuning Transkit für den Aventador, z.B. von Hobby-Design oder so? Das muss ja ein "Prior" oder so was sein.....

Könnte ich mir auch gut vorstellen, so zu bauen, im Martini Schema
"Die guten Fahrer haben die Fliegenreste auf Ihren Seitenscheiben..." (W. Röhrl)

Beiträge: 1

Realname: Rainer

Wohnort: Raunm Stuttgart

  • Nachricht senden

5

Samstag, 16. November 2019, 15:00

Sollte der Bausatz von Tamiya sein, empfehle ich, die deutsche Vertretung anzuschreiben. Habe damit gute Erfahrungen gemacht. Kann aber sein, dass die Decals aus Japan kommen - das dauert

Beiträge: 4 064

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

6

Samstag, 16. November 2019, 18:00

Sollte der Bausatz von Tamiya sein, empfehle ich, die deutsche Vertretung anzuschreiben. Habe damit gute Erfahrungen gemacht. Kann aber sein, dass die Decals aus Japan kommen - das dauert

Die Decals gibt´s so in keinem Kit, daher wird auch Tamiya nicht helfen.
Ich würde die Streifen entweder lackieren (Farbset) oder mal im sortiment von TL-Decal nachsehen. Die Logos gibt es, wie Rainer schon vorgeschlagen hat bei ebay oder div. Händlern.

Gruß
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


7

Sonntag, 24. November 2019, 17:31

Hab schon alles durchgeforstet und nichts gefunden, wobei ichsagen muss das ich nicht soviele Adressen kenne welche speziell für Decals sind. Vielleicht findet ja von Euch jemand etwas. :wink: :wink: :wink:

Beiträge: 4 064

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 24. November 2019, 18:27

ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


9

Sonntag, 24. November 2019, 18:41

Danke für den Link aber die hatte ich schon durchgeforstet, merkst daran was, Porsche, Lancia, Alfa Romeo aber nichts Lamborghini.
Mein Gedanke war das es vielleicht speziell für den Lambo welche gibt ohne das man daran experimentieren und schneiden anpassen oder sonstige arbeiten des Umbaus verrichten muss.

Beiträge: 4 064

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 24. November 2019, 19:41

Wurde ja schon angesprochen, dass du für den Lambo nichts finden wirst, da offensichtlich ein Einzelstück und kein Rennfahrzeug.
Daher der Tipp von mehreren Seiten, Logos als Decals kaufen, Rest lackieren, bzw mit passenden Streifendecals erstellen.

Gruß
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


11

Sonntag, 24. November 2019, 21:02

Moin...
Kann man sich die nich anfertigen lassen? Gibt doch einige Firmen die sowas machen...
Ich lasse mir gelegentlich welche bei Decalprint drucken, allerdings 1:87, macht aber auch grössere.
Kannst ja mal googeln und evtl mal solch Firmen anschreiben.
Schöne Grüße Alex :wink:

12

Sonntag, 24. November 2019, 21:17

Hi

Vielleicht mal fragen wie die das gemacht haben?

http://diecastorasambat.com/2019/09/10/autoart-model-cars-lamborghini-aventador-lb-walk-martini-livery-by-davis-giovanni/

13

Dienstag, 26. November 2019, 06:27

Vielen Dank für die Hilfe. :ok:

Werbung