Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. November 2019, 13:19

Plymouth Duster 340, AMT, 1:25

Hallo zäme

Dieser Bausatz lag schon länger in meinem Keller herum, damals aus USA bestellt. Bauanleitung vergilbt und ein netter abgestandener Zigarettengeruch kam aus der Schachtel hervor...sehr fein. Lackiert mit Createx Pearl Orange. Darüber 2K Klarlack.
Die Batterie hat sich leider im Kelleruniversum verabschiedet. Nehmen wir mal an, sie sei wegen der Gewichtsverteilung im Kofferraum montiert. :D. Chrom ist original, dachte mir, bei einer Pearllackierung fällt das nicht so auf..denkste.

















Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Feedbacks.

Gruss

Peter

Beiträge: 1 666

Realname: Fredl

Wohnort: München

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. November 2019, 13:30

Mahlzeit Peter :wink:

Gefällt mir :ok: . Und das Chrom sieht doch gut aus .
Hätte vielleicht die Sicken noch geschwärzt und die Wischer sind auch bissel komisch. Sieht aber sicher nur durchs Macro so aus oder weil die mit dem Fensterrahmen so ein Teil ergeben.

Gruß Fredl

3

Sonntag, 10. November 2019, 17:45

Sieht sehr schön aus Dein Duster !
Gruss
Markus

4

Sonntag, 10. November 2019, 20:05

saubere Arbeit , gefällt mir sehrgut!

5

Montag, 11. November 2019, 14:17

Hallo Peter,
ein weiterer "Swiss Mopar" aus Deiner Werkstatt, der in den Schweizer Bergen für reichlich Echo sorgt :ok:
Sehr schöne Arbeit, gefällt mit in Orange/Schwarz, auch der Innenraum sauber gestaltet!
Gruß
Ludwig
Mess with the best - lose like the rest!

6

Montag, 11. November 2019, 19:31

Servus Peter,

gefällt mir s...gut, Dein Mopar. Wie immer klasse gebaut, toll detailliert und das Orange ist sowieso die Farbe für ein Auto aus den 70s. Großes Kompliment! :ok:

Gruß,
Robert

7

Montag, 11. November 2019, 19:31

Hallo zusammen

Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen. :hand:

Gruss

Peter

Ähnliche Themen

Werbung