Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 9. November 2019, 17:29

New Actros Lowliner - Solostar 1/24

Hallo zusammen,

Also Herren, es ist der letzte Lowliner in der Actros Reihe, und wie Sie während des Baus gesehen haben, gibt es einige Details.
Damit habe ich versucht, diese Details ein wenig auf die empfindliche Platte zu bekommen.

Baubericht


Ich wünsche Ihr allen viel Spaß beim Betrachten.









































Und die 4 Generationen zusammen ...



Grüß Hermann. :wink:

2

Samstag, 9. November 2019, 18:06

Moin Hermann
....und wo ist das Modell???
Ganz ehrlich, da erkennt man fast kein Unterschied ob es ein Original oder Modell ist. Habe dein Bericht als stiller Mitleser verfolgt und das is Wahnsinn was du alles zusätzlich angefertigt hast :ok:

Ganz tolles Modell :love:

Schöne Grüße Alex :wink:

Beiträge: 9 949

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 10. November 2019, 06:59

Moin Hermann,

Einfach nur WUNDERSCHÖN! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Und ich gebe Alex hier einfach nur recht, auf den ersten Blick, ist kein Unterschied zu sehen, wirklich klasse Bilder!“


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

4

Sonntag, 10. November 2019, 17:33

Alex und Bernd, Ich möchte dir beiden herzlich für Ihre schönen Blumen bedanken. :hand:

Grüß Hermann. :wink:

Beiträge: 975

Realname: Patrick

Wohnort: Fellbach/BW

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 10. November 2019, 20:43

Hallo Hermann,

ich kann mich da nur einreihen und anschließen. Ein sehr toll gebautes Modell mit Wahnsinns Details.

Hab auch oft schon gedacht und überlegt, ob das ein Modell oder original ist.
Absolut toll in Szene gesetzt. :respekt:
Viele Grüße
Patrick

Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen.
Gorch Fock (deutscher Schriftsteller)

Beiträge: 326

Realname: Urs

Wohnort: Mettmenstetten

  • Nachricht senden

6

Montag, 11. November 2019, 13:11

Hallo Hermann

Auch wenn ich mich eher selten bei den Trucks rumtreibe, habe ich diesen Baubericht immer wieder mal angesehen und mich an den Fortschritten erfreut. Was die Galeriebilder angeht, kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschliessen: Der Truck wird eigentlich nur durch den Untergrund und die Figur im Inneren als Modell "geoutet". :ok:

Gruss,
Urs
Hier könnt ihr sehen, was ich in meiner Freizeit sonst noch treibe: www.uhphoto.ch
Aktuell auf dem Werktisch: Im Bau: Northrop F-5E Tiger II "Patrouille Suisse" von Italeri im Masstab 1/72

7

Montag, 11. November 2019, 17:12

Patrick und Urs, vielen Dank für eure Lob! :hand:

Was mich freut zu lese, ist, dass dieser Actros als Modell und bau interessant war, und das Ergebnis euch allen so überzeugt. :ok:

Grüß Hermann. :wink:

Werbung