Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 8. November 2019, 15:11

Hemi Cuda in 1/24

So, nach vielen gebauten Slotcars in 1/24 werde ich auch mal eine Baubeschreibung inkl. Bilder zum Besten geben. Um mein Hobby auch dem Standmodell-Bauer etwas näher zu bringen, ist jetzt auch ein Blog entstanden. Bei Interesse einfach mal vorbeischauen, es finden sich in dem Slotcar-Bereich auch einige schön gebaute Autos. Der vorliegende Bausatz ist von Monogram aus 1985, einige Lagerspuren sind an der Verpackung zu sehen. Der Bausatz selbst ist augenscheinlich nicht verzogen und vollständig.
https://thomasvoessing.blogspot.com

CU
Thomas
»tomkg« hat folgende Dateien angehängt:
  • IMG_4486.JPG (2,94 MB - 430 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. Februar 2024, 20:21)
  • IMG_4487.JPG (1,92 MB - 253 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. April 2024, 22:28)
  • IMG_4488.JPG (1,59 MB - 259 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. März 2024, 06:43)

2

Montag, 11. November 2019, 20:37

Der Motor wird morgen grundiert, dann bekommt der Block "orange" und das Getriebe "silber". Das Chrom der Ventildeckel soll erhalten bleiben, bei den Vergasern werde ich den Chrom runterholen.

CU
Thomas
»tomkg« hat folgende Datei angehängt:
  • IMG_3088.JPG (2,49 MB - 222 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. April 2024, 21:04)

Ähnliche Themen

Werbung