Sie sind nicht angemeldet.

Alles rund um Abonnements: Altaya bringt den Ford GT in 1:8 heraus

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Dienstag, 26. November 2019, 23:44

Hallo Torsten
Die spekulieren auch nur. Woher sollen die mehr wissen wie hier. Modelspace ist für deAgostini zuständig.
Wenn dem so wäre, würde die Ankündigung nicht nur in französisch im Netz sein.
Gruss Thomas

Ford GT40 1:12 - Trumpeter

32

Mittwoch, 27. November 2019, 08:06

Die spekulieren nicht - die haben für mit Dezember etwas großes für die Modellbauer angekündigt.
Auf meinem Einwand - nichts geht über den 917K von Hachette - wurde gesagt:
"Aber das was im Dezember zum Pre-Release kommt, braucht sich gegen den Porsche 917 nicht verstecken.
Es tut mir leid das wir dazu noch nicht mehr sagen dürfen, aber die Augen offen halten lohnt sich in diesem Fall.

Und wenn du den 917 später gebaut hast, kannst du den perfekt nebeneinander stellen. Mehr sag ich jetzt nicht"

Klingt für mich nach dem GT40 - aber Pre-Release könnte nach dem üblichen Probe-Abo klingen, da ja erstmal der Polski Fiat laufen muss...
Best Regards
Torsten
www.scaleautofactory.com

The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

Beiträge: 2

Realname: Marcell

Wohnort: Schifferstadt

  • Nachricht senden

33

Freitag, 29. November 2019, 08:32

Ich finde es seeeehr schade, dass schon wieder so ein Abo rauskommt... Nach den Mustang und Charger.
Eigentlich habe ich mich über den Ford GT40 gefreut, ist ja eins der schönsten Autos. Ich baue auch grad den GT40 von Trumpeter in 1/12.
Als ich die Ersten Ausgaben vor lange Zeit auf der Messe gesehen habe kamen schon die ersten Freudentränen.
Aber anhand der Fotos vom fertigen Modell würde ich nichtmal 100€ für den kompletten Bausatz geben. Sieht ja aus wie ein Spielzeugauto!!!
Keine Details, alles so billig wie möglich gemacht, die Proportionen passen auch nicht. Einfach nur zum :heul: :heul:
Also wer da investiert kann später.... :bang:
Sorry Leute, ist meine persönliche Meinung.

34

Dienstag, 10. Dezember 2019, 19:22

Hallo Thomas.

Na, waren immer 120 Ausgaben. 110 Ausgaben hat der Ford GT. Und mittlerweile ist Bauteil 7 aufgetaucht. Bis zum Start sind das noch ungefähr 5 Wochen.
Da können bei Altaya noch ein oder zwei Bauteile dazu kommen.

Viele Grüße Bernd. :prost:

35

Freitag, 20. Dezember 2019, 11:53

Hallo an alle. :wink:

Der Ford GT ist ab sofort bei Journaux bestellbar. Ich habe schon die erste Nummer eingesackt. :cracy:

Viele Grüße Bernd. :party:

36

Freitag, 20. Dezember 2019, 13:51

Hallo
Tja, jetzt ist die Entscheidung gefallen, habs bestellt. Gibt kein zurück mehr, ein Schwabe setzt keine 50 Cent in den Sand. :D
Gruss Thomas

Ford GT40 1:12 - Trumpeter

37

Freitag, 20. Dezember 2019, 18:32

Der GT40 kommt auch nächstes Jahr in Deutschland raus - eigentlich sollte das Abo am 15.12.2019 starten ist aber aus nicht näher bekannten Gründen auf 2020 verschoben worden.
Best Regards
Torsten
www.scaleautofactory.com

The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

38

Freitag, 20. Dezember 2019, 19:23

Hallo Torsten
Woher hast du die Info? Finde weit und breit keine Info auf den deutschsprachigen Alltaya Seiten, beziehungsweise Model Space.
Gruss Thomas

Ford GT40 1:12 - Trumpeter

39

Freitag, 20. Dezember 2019, 22:53

Hallo Torsten
Woher hast du die Info? Finde weit und breit keine Info auf den deutschsprachigen Alltaya Seiten, beziehungsweise Model Space.


Hier: http://forum.model-space.com/default.asp…0695#post320695

Gibt noch keine Bestell-Seite, ist "nur" die offizielle Ankündigung.
Best Regards
Torsten
www.scaleautofactory.com

The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

40

Samstag, 21. Dezember 2019, 10:03

Danke dir Torsten. Bin zwar auch bei Modelspace, aber scheinbar habe ich falsch gesucht.
Dann muss man sich wohl entscheiden, auf welchem Weg man es bezieht. Händler, Abo, Journoux.
Wobei Journoux wohl der stressfreiste Weg sein wird.
Gruss Thomas

Ford GT40 1:12 - Trumpeter

41

Samstag, 21. Dezember 2019, 12:17

Hallo Thomas. :wink:

Das, was Du suchst, steht unter Smalltalk bei DeAgo. Ich bleibe auf alle Fälle bei Journaux, weil ich dort eh schon einige Sachen beziehe. Ein- oder zweijährige Abos sind mir zu teuer.

Viele Grüße Bernd. :prost:

42

Freitag, 27. Dezember 2019, 16:09

Hallo zusammen. :wink:

Bei Altaya sind beim Ford GT endlich die Veröffentlichungszeiten erschienen. Wie bekannt, erscheinen die ersten paar Ausgaben zwei wöchentlich.

Viele Grüße Bernd. :prost:

43

Samstag, 28. Dezember 2019, 09:29

Moin allerseits
Die Nr.1 ist schon im Sack und Journoux wird mir schon sagen, wenns weiter geht. :ok:
Bei mir wird eh gesammelt bis wieder Platz in der Garage ist und der T1 seine erste Ausfahrt gemacht hat.
Gruss Thomas

Ford GT40 1:12 - Trumpeter

44

Samstag, 11. Januar 2020, 09:56

Moin
Wäre das Leben nicht schön, wenn Journoux endlich die Nr.2 reinstellen würde. ;(
Gruss Thomas

Ford GT40 1:12 - Trumpeter

45

Samstag, 11. Januar 2020, 10:24

Hallo Thomas. :wink:

Drin isse.

Viele Grüße Bernd. :party:

46

Samstag, 11. Januar 2020, 19:06

Hallo Bernd
Ich jubel mir gerade einen ab. Gestern habe ich 6 VW Ausgaben abgerufen, weil ich dachte das dauert noch.
Die Portoausgaben bringen mich noch um :D
Gruss Thomas

Ford GT40 1:12 - Trumpeter

47

Samstag, 11. Januar 2020, 19:45

Hallo Thomas.

Hahaha. Ging mir genauso. Habe gestern auch eine Bestellung losgelassen. Heute kommt die Nr. 2 raus. Schassbott.
Kann man nix machen. Muss eben bis zur nächsten Runde warten.
Seufz.

Viele Grüße Bernd.

48

Freitag, 24. Januar 2020, 12:49

Seit heute auch offiziell in DE erhältlich: https://www.model-space.com/baue-das-for…ellauto-de.html
Best Regards
Torsten
www.scaleautofactory.com

The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

49

Freitag, 24. Januar 2020, 18:10

Hallo
Nun gilt es, eine Entscheidung zu treffen. Günstiger, als ob das beim Gesamtpreis eine Rolle spielen würde :D , vom Porto her wärs schon und man müsste nicht den einzelnen Ausgaben bei Journoux hinterher hecheln. Muss jetzt erst mal drüber hirnen.
Gruss Thomas

Ford GT40 1:12 - Trumpeter

50

Freitag, 24. Januar 2020, 18:19

Hallo,
ich bin auch hin und her gerissen, 1300€ sind eine Menge Geld. ?(

Gruß
Hans-Jörg

51

Freitag, 24. Januar 2020, 19:08

Seit heute auch offiziell in DE erhältlich: https://www.model-space.com/baue-das-for…ellauto-de.html


Ist das bei denen normal das man nur mit Kreditkarte oder Paypal bezahlen kann???

Meinen DeLo und meinen Manta bezahle ich per Rechnung....
...alle haben ein Laster, ich hatte hunderte....! :thumbup:

Gruß Frank

52

Freitag, 24. Januar 2020, 19:50

Hallo Frank
Ich kenne das auch anders. Hab mich auch schon darüber gewundert.
Habe auch nichts darüber gefunden, wann die das PP Konto belasten, ob vor der Lieferung oder nach der Rückgabefrist, keine Ahnung.
Gruss Thomas

Ford GT40 1:12 - Trumpeter

53

Samstag, 25. Januar 2020, 11:39

Hallo Frank
Ich kenne das auch anders. Hab mich auch schon darüber gewundert.
Habe auch nichts darüber gefunden, wann die das PP Konto belasten, ob vor der Lieferung oder nach der Rückgabefrist, keine Ahnung.



Hi,
bei VW Samba belasten sie das PP Konto zuerst, dann ein paar Tage nichts. Nach gefühlter Ewigkeit kommt dann das Paket an. Steht anders in ihren AGB's aber halten tun sie sich nicht dran.

Gruß
Rüdiger

54

Samstag, 1. Februar 2020, 06:32

Monatspaket für 59,90 Euro ist schon sehr heftig! Es gibt/gab schon Modelle, die 49,90 pro Monat gekostet haben, denn auch die 54,90, die neuerdings verlangt werden, sind mir zu teuer. Der VW Samba Bus mit der Option des 12 Monats Abos bleibt auf 24 Monate gerechnet auch unter der 50 Euro Marke. Diese Option gibt es wohl beim GT40 nicht.
Da warte ich dann lieber auf ein Komplettpaket, auch wenn das lange bis dahin dauert.

Grüße
worldrunner

55

Sonntag, 2. Februar 2020, 10:19

Hallo Frank
Ich kenne das auch anders. Hab mich auch schon darüber gewundert.
Habe auch nichts darüber gefunden, wann die das PP Konto belasten, ob vor der Lieferung oder nach der Rückgabefrist, keine Ahnung.


Ich habs mir trotzdem angetan....mal schaue ob ich bis zum Schluss dabei bleibe. Die erste Lieferung ist schon angekommen und verbaut oder eingelagert.
...alle haben ein Laster, ich hatte hunderte....! :thumbup:

Gruß Frank

56

Sonntag, 2. Februar 2020, 10:58

Hallo Frank
Ja, das erste Paket ist schon.

Ich lagere jetzt erst mal alles bis der Bulli fertig ist.
Gruss Thomas

Ford GT40 1:12 - Trumpeter

57

Freitag, 29. Januar 2021, 12:26

wenn die mit den Bauplänen so weiter machen, habe ich ein Jahr lang umsonst das Geld ausgegeben, denn dann wird das Abo beendet.

Das kann doch nicht sein, das die schon zum wiederholten male, es nicht schaffen die Anleitung rechtzeitig online zu stellen.

Ich habe hier jetzt die 11. Lieferung liegen und nirgends gibt's aktuell eine Bauanleitung dazu...das nervt, und ein Hobby das nervt, ist nichts für mich.
...alle haben ein Laster, ich hatte hunderte....! :thumbup:

Gruß Frank

58

Freitag, 29. Januar 2021, 14:20

Hallo zusammen
Ich habe gestern auch die 11.te Lieferung erhalten
Die Bauanleitung 10 haben sie mir als Email geschickt weil sie es nicht fertig bekommen haben den Download richtig zu platzieren wenn man 10 herunterladen will bekommt man neun :baeh: und das schon von anfang an.
Soll sich angeblich aber in der nächsten Woche ändern.
Man darf gespannt bleiben. :idee:
Gruß
Derzeitige Baustellen
Ford GT, VW Beetle, Dodge Charger, Ferrari 250 GTO, Lamborghini Miura, VW Käfer Bj.61, Ford Gran Torino.
Eigenbau Mercedes Blaues Wunder.
Ich bekomme das auch noch hin.
:doof: :und:

59

Freitag, 29. Januar 2021, 14:28

Ist schon traurig sowas. Da liebe ich mir bei den anderen Abos, einfach die Papierhefte...egal ob jetzt auf deutsch oder englisch.

Die Zehn haben sie mir gestern auch per mail gesendet, auch wen ich sie schon durch ändern der Zahl in der Adresse des 9. Downloads gefunden hatte. Auf mein Frage nach der 11. Anleitung bekam ich keine Antwort,
...alle haben ein Laster, ich hatte hunderte....! :thumbup:

Gruß Frank

60

Mittwoch, 3. Februar 2021, 18:17

Hat zufällig schon jemand im Netz einen aktuellen Bauplan, egal in welcher Sprache gefunden.......?
...alle haben ein Laster, ich hatte hunderte....! :thumbup:

Gruß Frank

Werbung