Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Oktober 2019, 15:46

Mercedes 2038 NG mit Vorlaufachse

Ich hab noch mal einiger Bilder von meinem umgebauten Mercedes NG gefunden, Basis des Umbaus war der Italeri Mercedes 2238 Desert Train, das Fahrgestell bekam eine Luftfederung verpasst und eine funktionierende Vorlaufachse.
Ursprünglich war der Mercedes Bastelschrott weil er nach mehreren Umzügen nicht mehr so gut da stand.






2

Sonntag, 6. Oktober 2019, 16:24

Ein Fahrzeug, ganz nach meinem Geschmack. Sowohl das Modell als auch das Vorbild :thumbup:
...alle haben ein Laster, ich hatte hunderte....! :thumbup:

Gruß Frank

3

Samstag, 23. November 2019, 11:42

hallo ein sehr schöner umbau .grüße michael
...ich habe 832 km hinter mir,da kann ich mir nicht jeden merken der mir in die quere kommt!!

http://volvof1220.skyrock.com/

Ähnliche Themen

Werbung