Soll von Tremonia sein, ist aber noch nicht eingetroffen.Von Welchem Hersteller ist denn der Transkit?
Das scheint mir dann teuer zu werden. Geht bei mir nicht - leider.Wie schon im anderen Threat geschrieben, bietet 29-design top Felgen an. Da er auch 3D druckt kann er dir ebentuell auch ein Felgendesign nach deinem Geschmack machen.
Benutzerinformationen überspringen
Realname: Fredl
Shop: mbm-munich.com
USTID: 336/19590
Tel.: 089-7696665
Das sollte kein Problem sein. Sekundenkleber verdampft unter Hitzeeinwirkung. Also einfach die Spitze eines kleinen Lötkolbens an die Mutter halten und sie sollte sich wieder abdrehen lassen.Die zentrale Radmutter hat leider den Nachteil, dass sie von dem drehenden Rad mitgenommen wird und sich entweder festzieht oder abnudelt. Schraubensicherungslack ist keine Lösung. Ich habe jetzt erst mal einen Tropfen Sekundenkleber auf das Gewinde getan, und siehe da: Die Mutter steht und das Rad dreht sich. Hoffe nur, dass ich richtig liege und die Mutter bei Bedarf auch wieder abkriege.
Aber dann kam einer meiner Schwiegersöhne zu Besuch, und der hat eine Rennfirma für GT-Rennen. Der hat zwar Porsches, kennt sich aber doch mit Hochleistungsmotoren aus. Und der sagt, das sind die Ölleitungen, die zu den Ölkühlern gehen. Aha!
P.S. Besagter Schwiegersohn meint übrigens auch, dass die rätselhafte Leitung zwischen den beiden Zylinderköpfen aus Beitrag #12 eine Leitung zum Druckausgleich sei. Wieder was gelernt.
Aber der Platz daheim ist mehr als Begrenzt.. Und die Geduld und die Zeit..... :
... aber die Gussgrate machst du noch weg, oder?
... aber die Gussgrate machst du noch weg, oder?
Jawoll, wird gemacht. Nee, im Ernst, hatte ich erst nicht vor, trotz der vielen Zeit des Rentners. Aber jetzt musste ich ja wohl. Hattest Recht, sieht besser aus.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH