Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 24. September 2019, 20:49

MAN F8 Absetzkipper

Tag da ich ja jetzt wieder Bilder einstellen kann möchte ich euch noch ein paar Fotos meines MAN F8 Absetzkippers zeigen. Den Absetzkipper Bausatz kann man bei Ebay kaufen hat richtig Spaß gemacht den zu bauen da er sehr passgenau ist, klasse Bausatz und voll funktionsfähig aber könnt ihr ja auf den Bildern selber sehen.







Beiträge: 9 949

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. September 2019, 08:54

Moin casi,

Saubere Arbeit, dein F8 mit Absetzkipper, da hast du dir wirklich ein schönes Modell geschaffen, :ok:
Ein paar Gebrauchsspuren, hätten ihm auch gut getan, finde ich.
Aber auch ein Baubericht, schon wegen dem Aufbau, hätte mich und wahrscheinlich, auch ein paar andere, interessiert.


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

3

Freitag, 27. September 2019, 21:01

Hallo Casi,

Schön durch Einfachheit, gefällt mir! :ok:

Grüß Hermann. :wink:

Beiträge: 812

Realname: Hatti

Wohnort: Alpen-Republik

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. September 2019, 07:23

Hallo Casi

Hast Du die Absetzeinheit selbst gebaut oder ist es ein Bausatz? Sehr schön gebaut, mir persönlich fehlen die Gebrauchsspuren.

Grüsse
da Hatti :ok:

ATKINSON, Feuerw VMR 100EP10, ALVIS STALWART, IVECO, ASTRAN Scania, BÜSSING Nahost, MAGIRUS, MB Kurzhauber, KRUPP V8, KRUPP 1060, Bulli T1, SCAMMELL Recovery, AUTOCAR Tanker, LAND ROVER 109, Schrott KRUPP V8, CITROËN Kebab,

5

Montag, 30. September 2019, 10:38

Moin den Absetzkipper Bausatz kann man bei Ebay kaufen, einfach Polystyrol Modellbausätze eingeben da findest du klasse Bausätze sind auch sehr Passgenau kann ich nur wärmstens empfehlen.

Gebrauchsspuren hab ich auch erst überlegt aber trau ich mich nicht so recht dran hab Angst das ich mir das ganze Modell versaue, aber was kann ich später auch noch machen.

Ähnliche Themen

Werbung